hach ihr Lieben, wenn ich euch und das Forum nicht hätte...
Ja meine Nacht war okay, ziemlich kurz, ich bin mehrfach aufgewacht, aber das ist zur Zeit normal bei mir.
Wenn man meine Sachen in Zusammenfassung liest, liest es sich sicher wie das Tagebuch einer Verrückten, oh Mann. Ich bin einfach nur so durcheinander und habe so viele Gefühle in mir gleichzeitig, das ist schwer für mich.
Zwei Wochen sind keine Zeit in der man sich ändern kann, klar habe ich teilweise andere Sichtweisen gewonnen und kann vieles verstehen, aber das reicht nicht. Das weiß ich ja.
Vor einem überstürzten Versuch und einer erneuten Trennung habe ich totale Angst, das würde ich nicht durchstehen. Eine KS ist eine Option, nur ich dreh durch, nach ein paar tagen habe ich so ein heftiges Kopfkino, deswegen schreibe ich ihn ja immer wieder an Ich habe angst davor, dass er sieht, dass es ohne mich besser ist, ich finde, das klingt dumm und egoistisch, aber so denke ich leider. Und anscheinend habe ich in der Hinsicht kein Selbstbewusstsein.
Die Beleidigungen kann er mir nicht verzeihen, nicht im Moment, das hat er gestern auch gesagt. Die Person die mir am meisten Kraft gibt, ist die Person dich mich so einfach zerstören kann. so hat er es gesagt und es ist ja wahr. Wir kennen uns, wissen alles voneinander, es ist so leicht in einem dunklen Moment alles rauszuhauen, was richtig weh tut und ich habe mich bei ihm noch echt zusammengerissen. ich weiß nicht, warum ich so bin, aber ich muss es ändern. Er muss auch Dinge ändern, gestern war ein Anfang, denn er hat mir gesagt, was er denkt und fühlt, das kann er nicht gut. Er ist eher still und denkt immer nach, ich bin das totale Gegenteil, wenn ich nachdenke vorm Sprechen ist das ein Wunder.
Wir werden heute Abend sprechen und dann schauen was wird. Wir müssen uns selbst erst einmal sortieren...
14.02.2014 08:22 •