19

Warum lässt er mich so in der Luft hängen?

S
Yay gnt! Stimmt das gibt's ja wieder

das Video ist aber auch witzig

06.02.2014 20:07 • #121

K
Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß und anschließend eine erholsame Nacht

Möhrchen verabschiedet sich

06.02.2014 20:20 • #122

A

Warum lässt er mich so in der Luft hängen?

x 3

S
Daaanke

Hach, ich denke so stark an ihn und frage mich, ob er mich denn gar nicht vermisst Wieso bin ich traurig, wenn ich die Situation sowieso nicht ändern kann?! Ist doch doof. Ich dachte, er wäre der Mann für den Rest des Lebens und für alle Zeit... Gerade schmerzt es wieder sehr. Vor allem der Gedanke, dass er es irgendwann überstanden und eine andere hat. Soooo doof!
Herz hör auf!

06.02.2014 22:06 • #123

K
Guten Morgääähn...

Ich hoffe du hattest eine erholsame Nacht?

Es ist vollkommen normal, dass du traurig bist! Du wurdest aus deinem Alltag herausgerissen und alles ist erstmal ungewohnt und neu so ganz ohne ihn. Das braucht Zeit, bis du dich daran gewöhnt hast. Bis dahin akzeptiere erstmal deinen derzeitigen Zustand. Du darfst ruhig trauern, das ist wichtig. Aber irgendwann wirst auch du keine Lust mehr auf trauern haben und wieder aufstehen wollen.
Wann das genau ist, kannst nur du selbst bestimmen, aber bis du soweit bist unterstützen dich hier ganz viele Menschen und sind für dich da. Und wenn du soweit bist, werden wir dir die Hand reichen und helfen wieder aufzustehen

Zu deinem Ex: Auch er wird traurig sein und dich vermissen. Aber er hat erkannt, dass es so nicht weiter gehen kann, für ihn nicht und erst recht nicht für dich. Männer haben da scheinbar einen kühleren Kopf als wir Frauen -.-
Jetzt ist erstmal wichtig, dass du dich auf dich konzentrierst! Es kann und sollte dir erstmal egal sein, was in ein paar Monaten sein KÖNNTE. Das hier und jetzt ist erstmal wichtig, deshalb genieße den Tag so gut es geht und tu dir was gutes

Was hast du heute so schönes vor?

Herzliche Grüße vom Möhrchen

07.02.2014 05:05 • #124

S
Moin

Geschlafen habe ich gut, leider bin ich trotz freiem Tag bereits wach und weine
Ich muss nachher noch ins Büro meine Sportsachen holen. Yay! 2,5 Stunden Fahrt für eigentlich nix.
Ich bin geradekso traurig, das ist nicht mehr normal.

07.02.2014 05:29 • #125

S
Ich komm nicht aus dem Bett heute
Ich müsste mein Sportzeug abholen und richtig dringend die Wohnung sauber machen, hab das die ganze Woche total schleifen lassen, aber ich kann nicht...
Wie ätzend ist das alles nur

07.02.2014 10:40 • #126

R
Ich kann dir nur nochmal sagen: Mach dir keinen Stress.

Mach das, wonach du dich gerade fühlst. Dann bleib noch im Bett, wenn dir danach ist. Du kannst auch noch in 4 Stunden, morgen, Sonntag oder Montag aufräumen.

07.02.2014 10:59 • #127

bifi07
Hallo Sanna123,
ich weiß genau, wie du dich fühlst...
Mein Mann und ich haben uns nach 24 Ehejahren (28 kennen wir uns) im Nov. 2013 getrennt, nachdem er eine längere heimliche Beziehung hatte. Er weiß bis heute nicht, was er gefühlsmäßig will. Ich war ja von Anfang an bereit, es noch einmal zu versuchen, aber die Andere hängt da noch mit drin, auch wenn angeblich nichts mehr läuft. So wie er drauf ist, glaub ich ihm das sogar. Er sieht diese Zeit als eine Auszeit an und will Mitte Febr. eine Einzeltherapie beginnen, um sich über sich selbst klar zu werden. Mein Mann wohnt seit der Trennung bei seinen Eltern, aber ab März hat er eine eigene Wohnung.
Mein Gefühl sagt mir eher, dass wir, je mehr Zeit vergeht, auseinander triften. Das könnte dann natürlich auch von mir ausgehen. Allerdings tut es mir noch in der Seele weh, dass er nicht weiß, was er will und jetzt auch noch die eigene Wohnung...
Man sagt ja immer, dass alles seine Zeit braucht, man nichts überstürzen soll, es nach einer Zeitspanne eher möglich ist sich wieder anzunähern. Zumal er mich über ein Jahr lang belogen und betrogen hat...das muss ja auch erst einmal verdaut werden! Ich habe da aber meine Zweifel...wie gesagt, glaube eher, dass wir dann gar nicht mehr zusammen kommen, auch wenn es im Moment, zumindest von ihm aus, auch nicht klappen würde. Mit Sicherheit liegt es bei uns aber auch daran, dass mein Mann Reisebusfahrer ist und schon einmal war unser Bruch dafür verantwortlich (hatte sie dabei kennengelernt). Natürlich kann das überall passieren, nur wenn die Reisesaison wieder beginnt, dann hatten wir sowieso schon immer sehr wenig Zeit gehabt und jetzt wo er nicht mehr bei mir wohnt....kannste dir ja denken, was ich meine...
Also, mir geht es genauso, hänge in der Luft und weiß nicht wohin..
Ich wünsche mir oft, dass ich ihn hassen oder zumindest verachten könnte, für das, was er mir angetan hat, aber mein dummes kleines Herz spricht da leider eine andere Sprache...
Bei euch steht, soviel ich gelesen habe, keine andere dazwischen und so hast du guten Grund zu hoffen!
Lass ihm Zeit, versuche den Kontakt weitestgehend zu vermeiden und tue etwas für dich (das ist super wichtig, auch wenns schwer fällt!) Wenn du dadurch mehr Selbstbewusstsein erhälst, wird er dich auch mit anderen Augen sehen! Und ich denke eher positiv, denn Männer wollen eigentlich (heutzutage) selbstbewusste Frauen (wie ich selbst feststellen musste).
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

Sollte es, wider Erwarten, nicht klappen, dann hast du durch dein Verhalten nichts verloren, du kannst nur gewinnen! Daran glaube ich, auch wenn du natürlich das tun musst, was du für richtig hälst!

Liebs Grüßle, bifi07

07.02.2014 11:10 • #128

S
Ich versuche, mir keinen Stress zu machen, aber diese Gedanken machen mich so verrückt.

Warum meldet er sich nicht, was macht er. Dann sind meine Freunde genervt, weil die ganze Sache seit November schlecht läuft und ich es langsam ja mal verarbeitet haben sollte. Dann mein Bruder, der so einen Hasd auf meinen Ex hat, weil er mir so weh tut und meine Mama, die meint, sie kann nicht glauben, dass es das gewesen sein sollte. Und mein Ex, der in meinem Zug saß, aber getan hat, aks wären wir Fremde. Das tut so weh
Und ich liege hier und denke, denke, denke und kann mich nicht bewegen.

07.02.2014 11:15 • #129

R
Zum Thema auseinandertriften ist mir jetzt etwas ganz spannendes passiert.

Als mein Freund und ich uns die Woche wieder zusammen rauften haben wir uns auch umarmt und geküsst und es war...KOMISCH! Obwohl es nur eine gute Woche war, habe ich mich selbst wohl schon so sehr abgekapselt - das hätte ich nicht gedacht. Er hat (offensichtlich) nicht das selbe Problem. Ist wieder total in love und was weiß ich. Bei mir ist etwas kaputt gegangen. Das war ein Bruch und der war echt groß. Mir ging es richtig, richtig mies (so wie euch) und trotzdem ist es jetzt nicht so, dass ich übermäßig happy bin. Es ist okay!

Was ich damit sagen will ist, dass man sich mal vor Augen halten soll, was euer Partner da gemacht hat. Die Gefühle sind auf unserer Seite viel größer, als bei unserern Partnern. Wir sind dermaßen loyal ihnen gegenüber. Wir sind bereit, alles zu verzeihen, zu riskieren und auf uns zu nehmen, nur um mit dem Menschen zusammen zu sein - sie nicht.

Ach das ist schon heftig...

Habe mir jetzt seit Montag so viele Gedanken gemacht und bin mir unsicher, ob ich das bzw sojemanden überhaupt noch will. Es ist einfach so viel kaputt jetzt.

So viel mal an all diejenigen, deren Partner (noch) nicht zurück gekommen ist. Es hört mit den drehenden Gedanken nicht unbedingt auf.

07.02.2014 11:21 • #130

S
Hallo bifi,

das stelle ich mir so krass vor, nach so einer langen Zeit! Ich leide ja schon extrem nach 6 Jahren...

Fühl dich gedrückt, du hast so viel Kraft und wirst die Situation überstehen. Das Leben geht doch immer irgendwie weiter.
Am schlimmsten ist, dass man nicht weiß, woran man ist und ich habe genau wie du diese Sngst, dass es so imner weiter auseinander geht. Ich denke immer, es geht ihm besser ohne mich, er wird mich vergessen, die Nächste kommt!
Ich weiß, dass ich mich um mich kümmern muss, ich muss mir am wichtigsten sein. Aber heute leide ich eben vielleicht sollte ich mir einen Riesen Pott Schokoeis reinziehen - muss auch mal sein

Ich wünsche dir alles Gute, wir schaffen es doch irgendwie:)

07.02.2014 11:28 • #131

S
Liebes Herz,

davor fürchte ich mich. Dass für mich zu viel kaputt gegangen ist und ich ihn dann gar nicht mehr so sicher möchte

07.02.2014 11:30 • #132

S
Boah, ich muss gerade einfach nur jammern... Mir geht's beschissen und ich hasse, dass er mich so ignoriert! Auchwenn es mei Wunsch war, warum kämpft er nicht? Ich hab das Gefühl ich bin ihm so egal. Ich hasse ihn für alles was ich durchmache. Ich hasse ihn so sehr und trotzdem will ich ihn wiederhaben

07.02.2014 15:31 • #133

S
Ich bin den ganzen Tag über nicht aus dem Bett gekommen
Am liebsten würde ich ihn anrufen oder ne Mail schreiben oder irgendwas, ich weiß aber nicht mal, was ich ihm sagen wollen würde.
Ich vermisse ihn so sehr und finde ihn so schei.! Wie kann er nur so ein Blödmann sein?

07.02.2014 20:07 • #134

S
Wie kann es je wieder schön werden? All die Jahre sind verloren und verschwendet. Was bringen mir schon Erinnerungen? Sie tun mir nur so sehr weh

08.02.2014 10:17 • #135

A

x 4