Karin
- 88515
Karin
Alena-52
Zitat von Karin:
Wir schrieben immer mehr, es wurde immer offener und ehrlicher.
Wir wollten uns immer wieder treffen, aber das konnte ich nicht, ich musste mir immer wieder Ausreden einfallen lassen.
...aber jetzt alleine damit zurecht kommen muss...seine letzten Worte waren...machs gut
Ich weiß das es ein riesen fehler war, ich einen jungen Menschen extrem verletzt habe....ich bin 32...
Warum lässt er mich so fallen...
Karindel
Alena-52
Zitat von Karindel:Ich habe ihn nicht verarscht....alles an Gefühlen war einfach nur ehrlich, ich habe um jeden einzelnen Tag mit ihm gekämpft.
Er hat sich aber doch in die Person verliebt die monatelang mit ihm geschrieben und gesprochen hat, und nicht in ein Bild.
Zitat:Er hat sich aber doch in die Person verliebt die monatelang mit ihm geschrieben und gesprochen hat, und nicht in ein Bild.
Wir haben uns gegenseitig alles anvertraut....er hat mir immer wieder gesagt das ich der erste Mensch bin dem er sich gegenüber öffnen kann.
Zitat:Ich habe ihn nicht verarscht....alles an Gefühlen war einfach nur ehrlich
Karindel
Zitat:er wollte mich sofort heiraten
Alena-52
Zitat von Karindel:
Es war niemals meine Absicht das soetwas passieren sollte, das solche Gefühle mit ins Spiel kommen...das wollte ich niemals.
Dieser junge Kerl hat mir mehr gegeben als ich mir jemals vorstellen konnte, diese tiefen Gefühle, dieses gegenseitige tiefe Verstehen.
Zitat:er hat nur gesagt er hat alles verloren..
Zitat:
Er meinte nur wenn er sich jemals wieder auf ein Mädel einlassen würde...er hätte jetzt immer Angst.
Karindel
Alena-52
Zitat von Karindel:Alena 52....
Deine Worte tun weh...aber Du hast in allem Recht.
Karindel