Laina
- 11
- 1
Laina
KBR
Zitat von Laina:Terrorisiert er mich mit anrufen und Nachrichten!
Zitat von Laina:Ich bin total im Gefühls Chaos!
Zitat von Laina:Ich bin total im Gefühls Chaos!
Zitat von Laina:Er schließt auch einen Neuanfang nicht aus!
Zitat von Laina:weil ich weiß das es für ihn und mich nicht gut ist Was er ja selber sagt das es zwischen ihm und mir gefährlich ist!
Zitat von Laina:! Er hatte auch die ganze Zeit meinen Wohnungsschlüssel behalten er sagt es wäre für ihn ein Zeichen das er mich nicht ganz Verliert !
Laina
Zitat von KBR:Was willst Du?
Laina
Zitat von OxfordGirl:Es ist sein Chaos, in das er dich reinzieht.
Offensichtlich will er nicht loslassen von dir, 6 Monate Trennung sind nach 7 Jahren Beziehung nicht so lang, er steckt vermutlich in einer Phase, wo er dich idealisiert und sein Bauch ihm suggeriert, dass du die einzig wahre Frau für ihn bist. Wenn er es nicht schafft, von dir loszukommen, solltest du handeln, und den Kontakt vollständig abbrechen.
Lass ihn nicht dein Leben bestimmen. Eure Beziehung scheint nicht die gesündeste gewesen zu sein. Oder was meint er mit gefährlich?
Das! geht gar nicht! Eine Trennung ist ein Cut, der wehtut, aber es ist eine Entscheidung, zu der man stehen muss, mit allen Konsequenzen. Ein bisschen leiden gibt es nicht. Kein Wunder, dass er nicht loslassen kann. Fordere den Schlüssel zurück, umgehend, auch mit Rücksicht auf deinen neuen Partner.
Was sagt der dazu, dass du dich mit deinem Ex triffst und textest?
marlon445
Laina
Zitat von marlon445:Ich würde für dich mal darüber nachdenken, ob ihr Beide wirklich eine neue Beziehung mit neuen Partnern aus Liebe führt, oder ob das nur ein Pflaster für die Enttäuschung zwischen euch Beiden ist.
Wenn Du wirklich loslassen willst, hättest du deinen Ex doch längst in die Wüste geschickt, oder?
KBR
Bones
Laina
Zitat von marlon445:Ich würde für dich mal darüber nachdenken, ob ihr Beide wirklich eine neue Beziehung mit neuen Partnern aus Liebe führt, oder ob das nur ein Pflaster für die Enttäuschung zwischen euch Beiden ist.
Wenn Du wirklich loslassen willst, hättest du deinen Ex doch längst in die Wüste geschickt, oder?
Laina
Zitat von Laina:Es sagt wenn ich ihn dir jetzt gebe habe ich dich für immer verloren!
marlon445
Zitat von Laina:Das Problem ist wir beide haben ja Gefühle zu einander, es wäre auch schlimm wenn es nach 7 Jahren nicht so wäre?!
Laina