A
Warum lässt er mich nicht los! Trotz neuer Beziehung
Zitat von Laina:Und er wühlt sie immer wieder auf!
Bones
marlon445
Zitat von Laina:Nein, aber wieso gehst Du dann in eine neue Beziehung, wenn du noch Gefühle für deinen alten Partner hast?
Ich kann mir auch vorstellen, dass das deinen neuen Partner, den Du ja angeblich hast, sehr verletzten würde.
Laina
Bones
Laina
Zitat von Bones:Du machst dir doch auch was vor mit deinem Neuen,sonst würdest du all die Sachen doch nicht anhören und würdest ihn blockieren?!Warum machst du das Alles denn?
Wenn der Beitrag von 2017 von dir stammt,hattet ihr ja länger eine On Off Beziehung
KBR
Laina
Zitat von KBR:Sag es ihm nicht, sondern zeig es ihm, dass Du keinen Kontakt mehr willst. Es gilt nicht nur für die anderen, dass Taten mehr zählen als Worte. Es gilt auch für uns selbst. Man kann unter ein Thema auch einen Strich machen, wenn man Dinge oft genug gesagt hat und mit seiner Haltung zeigen, dass man es ernst meint. Du lässt aber weiter an Dir herumzerren. Als junge Frau dachte ich auch immer Man hat sich doch mal geliebt und es war mir wichtig, dass der andere mich versteht. Heute ist mir nach ...