FragMaster
- 88770
FragMaster
ReCharge
Zitat von FragMaster:ach leute..
heute ist wieder so ein driss tag. ich vermisse meine ex. aber was viel schlimmer ist, ich finde keine antwort auf die frage warum sie von heute auf morgen den kontakt abgebrochen hat. 5 wochen hab ich jetzt nichts mehr gehört. wir schrieben noch, ich sei ihr wichtig, sie wolle mich im moment aber nicht sehen, weil sie denkt es sei besser, dann ein paar tage später fragte ich sie ob sie einen neuen hätte, das wollte sie mir nicht verraten und fragte warum ich das wissen wolle. ich sagte das ich den zeitpunkt unseres wiedersehens davon abhängig machen würde weil ich sie wenn sie einen neuen hätte aktuell nicht sehen wolle, weil es mir noch zu weh täte. wir diskutierten darüber weil sie das irgendwie nicht verstehen konnte, dann wünschte sie mir eine gute nacht. das war das letzte mal das ich von ihr hörte. ich würde das so gerne verstehen. würde mir beim abschluss helfen. warum bricht man den kontakt von heute auf morgen ab?
Andy31
FragMaster
FragMaster
uli48
Knappi
FragMaster
Knappi
Zitat von FragMaster:wenn Du damit abgeschlossen hättest, würde es Dich nicht mehr so beschäftigen, also lüg´Dich doch bitte nicht selbst an !hey knappdanebenistauchvorbei,
grundsätzlich gebe ich dir recht. nur interpretierst du meine aktuelle lage etwas falsch. das was du beschreibst habe ich seit 2 monaten hinter mir gelassen. ich lebe mein leben weiter und hab auch schon die ein oder andere neue kennengelernt. auch wenn ich sie natürlich noch nicht ganz losgelassen habe (sonst würde ich ja nicht auf kontakt hoffen) tut es nicht mehr weh.
Zitat:mir geht es wieder hervorragend. ich grüble zwar immer noch über sie und liebe sie denke ich auch noch, aber gleichzeitig komme ich inzwischen auch sehr gut mit der trennung klar.
Zitat:ich weiß nicht ob du den hintergrund der trennung kennst. ich bin ihr leider vor einem halben jahr fremdgegangen. das ist auch überhaupt der grund warum ich mir ihr verhalten gefallen lasse.
Zitat:hätte sie sich sonst einfach getrennt würde ich mir dieses spielchen mit mal melden, mal nicht gar nicht gefallen lassen.
FragMaster
norwid68
Knappi
Zitat von FragMaster:tut mir leid wenn ich Dir die Wahrheit schreibe und nicht DAS was Du lesen willst es ist kein schwarz-weiss denken, es ist ein Fakt.vielleicht hast du TEILWEISE recht. ich finde nur eins schade:
das viele, so wie du, dieses schwarz weiß, denken haben, von wegen vertrauen zerstört.
Zitat:sicher habe ich das, aber es gibt auch viele beziehungen die durch eine krise, auch durch eine vertrauensbruch, später gestärkt herausgegangen sind. das ist sicher eher die seltenheit, aber nicht unmöglich.
Zitat:und zum thema abgeschlossen: natürlich habe ich damit nicht abgeschlossen. ich wollte damit nur verdeutlichen das es mir nicht
schlecht geht und ich sicherlich auch nichts im leben verpasse.
Miss U
Zitat:und ich sicherlich auch nichts im leben verpasse.
Knappi
FragMaster