@Elli
Sicher habt ihr recht, das es seine Zeit braucht. Aber ich kann nicht mehr warten... entweder hop oder top. So stellt es sich mir momentan dar.
[glow=red,2,300]Wenn du nicht mehr warten kannst, warum schaffst du dann keine Fakten? Warum erwartest du, dass er deine Unruhe in dir befriedigt? Auf mich wirkt es so, als ob du ein Spiel mit ihm spielst und von ihm erwartest, dass er dir zeigt, dass er noch etwas von dir will. [/glow]
Vielleicht möchte ich auch nochmals eine ganz klare ansage haben... eben das alles vorbei ist.
[glow=red,2,300]Oder eine Anerkennung? Hast du nicht geschrieben, dass es dich kaputt macht und dass diese Liebe nicht für eine Beziehung gereicht hat? Was geschieht, wenn er sich jetzt gar nicht mehr meldet, dann dreht sich dein Karussell in deinem Kopf doch immer noch schneller und du willst Antworten auf all deine Fragen. Ich behaupte einfach mal, dass du ihn dann weiter bedrängen wirst und wissen willst, wie es ihm geht, damit du innnerlich deinen Frieden findest. [/glow]
Aber er verwirrt mich, mit den Antworten die er mir gibt. Kein Ja aber auch kein Nein!
[glow=red,2,300]Glaubst du wirklich, dass du ein Nein ertragen könntest? Ich glaube dass du es nicht kannst und weiter nach Antworten suchen wirst, warum diese Beziehung gescheitert ist, obwohl du die Antwort schon weißt. [/glow]
Ich bin es leid, mir darüber gedanken zu machen...
hilft die direkte Konfrontation?
[glow=red,2,300]Warum suchst du die direkte Konfrontation? Wenn es dich ödet, dann beende doch den Kontakt, aber auch hier habe ich Zweifel, dass du schon bereit dazu bist. Es interessiert dich noch viel zu sehr, was in seinem Leben vorgeht und was er so den ganzen Tag über ohne dich macht. [/glow]
Ich weiß, wenn ihm etwas an mir liegen würde, müßte er auf mich zukommen
[glow=red,2,300]Ja sicherlich! Er muss dich umgarnen und dir zeigen, dass du die perfekte Frau bist für ihn bist. Sorry, aber was glaubst du, geht in seinem Kopf so vor und wie empfindet er. Ich frage mich, ob du diesen Menschen wirklich kennst, oder aber, ob du nur glaubst und vermutest, dass du diesen Menschen wirklich kennst. Ich würde mich an seiner Stelle auch nicht zum Hampelmann machen. Entweder du liebst ihn und du kannst dir eine Zukunft mit ihm vorstellen, oder aber eben nicht, aber dann würde ich auch mal Tatsachen schaffen. [/glow]
Sorry, wenn ich ein wenig zynisch schreibe! Aber es widerspricht sich schon ein wenig, wenn man liest, dass du nicht mehr warten kannst und willst, aber auf der anderen Seite Tatsachen von ihm erwartest.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß