37

Warum konntest du das alles nur zulassen?

T
Ich schreibe dir hier. . um meine Gedanken rauszulassen, denn wenn ich dir schreibe, kommt es eh nicht bei dir an. Du schützt dich, hast eine große Mauer um dich gebaut. Willst nicht wahrhaben was du aus mir und aus unserer Liebe gemacht hast. Wir wollten gemeinsam alt werden und nun so.

Am Wochenende wurde mir wieder mal klar, dass ich nicht um dich kämpfe sondern gegen deine Geliebte. Zum wiederholtem Male. Du sagst es gibt sie nicht mehr. oh doch. Es gibt sie wieder oder immer noch. Warum du glaubst diese hässliche Frau passt besser zu dir werde ich nie erfahren. Du lügst ja doch nur. Ich weiß, ich würde dich wieder zurück bekommen. Habe ich ja jedes Mal geschafft und ich wäre wieder die Frau an deiner Seite. Sie wird es aber immer geben. Welchen Preis bezahle ich dafür?
Von dir kommt nichts, rein gar nichts. Du denkst du hast zu viel kaputt gemacht bei mir, in meinem Umfeld. Ja, das hast du. Dieses Mal hättest du es allen beweisen können dass du nicht so bist. Stattdessen gehe ich seit 4 Wochen durch die Hölle. Esse nichts und schlafe nicht mehr. Das machst du mit einem Menschen, den du liebst? Das ist keine Liebe. .
Ich hinterfrage viel. Überlege warum du das alles machst. Du beharrst auf Abstand und verbringts mit ihr den Sommer während ich zu Hause sitze und um uns weine.

Ich hätte dir noch so viel zu sagen. Du schriebst mir wir reden diese Woche in Ruhe noch einmal. Was soll das bringen? So lange du sie nicht loslässt wird sich nichts aber auch gar nichts ändern. Wir werden wieder im Bett landen, so wie letzte Woche. Da war so viel Liebe zu spüren. Auch von deiner Seite. Ich hatte Hoffnung, doch es ändert sich nichts, gar nichts. Diese Frau hat dich völlig in der Hand- warum weiß ich auch nicht. Wir passen viel besser zueinander, sagtest du auch immer- trotzdem lässt du sie nicht los.

02.07.2018 09:52 • x 5 #1


T
Du sagtest ich soll dir Zeit geben mich zu vermissen. Wenn ich dir ständig schreiben würde wäre das nichts so.

Wir hatten schon öfter Kontaktpausen. Jedes Mal kam ich wieder an- von dir kam nichts.

Und was sollst du vermissen?
Die gute Morgen- Nachricht.... kommt von ihr
die vielen Herzen per WhatsApp..... kommt von ihr
Unsere Wochenenden..... verbringst du mit ihr
Lange ausschlafen und kuscheln..... bekommst du bei ihr
Die Bestätigung wie toll du bist.....bekommst du bei ihr
Gemeinsame Zukunftspläne.... schmidest du mit ihr

Also was sollst du vermissen? Die Frau die dir hinterher rennt wie ein Hund. Die Frau die alles immer und immer wieder verziehen hat aus Angst dich zu verlieren.
Die Frau die total fertig aussieht, nichts mehr isst und viel weint. Du hast mich kaputt gemacht. Und wenn ich ganz unten liege lässt du mich einfach liegen und nimmst sie....hatten wir ja schon öfter. Kenne ich alles.

Es fällt mir so unendlich schwer dir nicht zu schreiben, aber ich muss. Du bist wie eine Dro. und ich muss von dir loskommen. Egal wie

02.07.2018 10:20 • x 5 #2


A


Warum konntest du das alles nur zulassen?

x 3


U
Wieso hast du ihn immer wieder zurück genommen?

02.07.2018 10:23 • #3


T
Liebe....Beteuerungen seinerseits ich bin die Einzige.
Zukunftspläne
Und die schönen Seiten . Wir hatten eine wunderbare Zeit.

02.07.2018 10:52 • #4


U
Und wie lange läuft das schon mit der anderen? Es klingt, als wäre es sehr sehr lange.

02.07.2018 10:53 • #5


P
Es klingt, als hättest Du Dich selber komplett aufgegeben. Glaube mir, ich weiß wie schwer es ist einen Mann gehen zu lassen. Aber Du darfst Dich so nicht behandeln lassen! Du hast selber gemerkt, das er sich nicht ändert. Also muss Du jetzt unbedingt an Dich denken! Bitte suche Dir Jemanden aus Deinem Umfeld der Dich auffängt und für Dich da ist. Du musst den Kontakt zu dem Mann abbrechen. Komplett. Du schreibst er braucht Zeit. Genau das ist das Problem. Er muss sich nicht entscheiden und sich ändern. Er weiß ja das Du ihn sowieso zurück nimmst. Wenn Du Dich von ihm löst und er merkt das Du es ernst meinst, dann hat er nicht mehr die Zügel in der Hand, sondern Du! Wenn er sich daraufhin von der anderen löst und Dir dann mindestens ein halbes Jahr beweist das er sich für Dich entschieden hat, dann hat er es wahrscheinlich verstanden. Aber solange musst Du eisern bleiben. Im Moment kann er sich aussuchen zu wem er geht. Ihr nehmt ihn ja beide immer wieder.
Ich hoffe Du findest die Kraft!

02.07.2018 11:10 • #6


T
3 Jahre läuft das nun schon.

Und ja er muss nichts machen. Ich komme ja immer wieder an

02.07.2018 11:16 • #7


U
Warum kommst du immer wieder an? Du bist jetzt wahrscheinlich 42/43 wenn das in deinem Namen dein Geburtsjahr ist. Dir stehen alle Chancen offen, einen Mann zu finden, der dich wirklich liebt, der dich braucht und glücklich macht.
Lass los von diesem Mann, er liebt dich nicht, er scheint dich eher zu verachten, sonst würde er es nicht über drei Jahre machen, mit dem Wissen, wie sehr er dich verletzt. Bleib stark, sortiere ihn aus aus deinem Leben. Das wird sehr schmerzhaft werden, ist aber nicht schlimmer, als das, was du gerade durchmachst. Aber wenn er aussortiert ist, dann kannst du wieder glücklich werden, einen Mann finden, der dich achtet und liebt, der nur dich will.
Wenn du weiter in der Situation verharrst, wirst du nie die Chance bekommen, glücklich zu sein, weil er dich zerstört.
Und jetzt fühle dich einfach mal gedrückt.

02.07.2018 11:26 • x 3 #8


T
Danke....

nun weine ich wieder.
Ich weiß, dass er mich zerstört. Mittlerweile leide ich an Depressionen- diagnostiziert. Ausgelöst durch diese Geschichte- auch wenn noch andere Dinge in meinem Leben eine Rolle spielen.
Er wusste, dass ich einen erneuten kompletten Zusammenbruch erleiden würde, wenn er so weiter macht wie bisher. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten.

Ich hänge so sehr an ihm, alles war toll bis auf diese Frau und die damit verbundenen Lügen.

Und ja. Er bemüht sich nicht. Null..... ich glaube auch, dass er kapiert hat, dass er mich kaputt macht und ich besser ohne ihn dran bin.
Verstehen kann ich es nicht, er hat mir so viel versprochen

02.07.2018 11:31 • #9


U
Zitat von Tina1075:
Danke.
l. . ich glaube auch, dass er kapiert hat, dass er mich kaputt macht und ich besser ohne ihn dran bin.
Verstehen kann ich es nicht, er hat mir so viel versprochen


Ich glaube, es ist ihm schlichtweg egal ob er dich kaputt macht oder nicht. Es ist ihm nicht wichtig. Sieh ganz genau hin. Er tut dir alles bei vollem Bewusstsein an! Und das ohne mit der Wimper zu zucken. Das musst du verstehen um von ihm loszukommen, um loszulassen.
Ja, er hat so vieles versprochen aber wahrscheinlich nur um dich ruhig zu stellen. Jetzt musst du dir selbst helfen, deine Stärke wiederfinden, Kraft finden loszulassen, Kraft finden gesund zu werden.
Und ganz wichtig - gib deinem Körper was er braucht! Wenn du nicht essen kannst, mach dir einen Smoothie und ein Schluck Öl bitte mit rein. Den trinken - am Besten 3 mal täglich! Das ist ganz wichtig, dass du in so einer Phase gesunde Sachen zu dir nimmst!

02.07.2018 11:38 • #10


T
Ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch so sein kann.

Wenn wir uns treffen ist er der eine Mensch. Wir reden viel. Sehr viel und versuchen eine Lösung zu finden.
Ansonsten hält er mich auf Abstand.
Er sah beim letzten Mal schlecht aus, das Ganze geht auch nicht spurlos an ihm vorüber.

Warum er das alles zugelassen hat weiß nur er.... ich verstehe es nicht.

02.07.2018 11:50 • #11


U
Warum hat er die andere Frau und wie ist eure Beziehung zueinander. Kannst du ein wenig mehr erzählen? Man kann sich so schlecht ein Bild machen.

02.07.2018 11:53 • #12


T
Warum er sie hat? Keine Ahnung.... er sagt er kann nicht nein sagen und sie verletzten. Mit mir kann er das sehr wohl.
Ich könnte sehr viel erzählen, aber ich habe Angst, dass sie vielleicht hier auch liest und dann mitbekommt, wie schlecht es mir geht. Sie will an meine Stelle.... dafür will sie alles tun schrieb sie ihm.

Unsere Beziehung war sehr eng. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Etliche Urlaube. Ich war die Frau an seiner Seite. Saß an Weihnachten bei seinen Eltern, wir hatten 90% Zeit zusammen, die andere vielleicht 5%.

Er betont nur immer wieder, dass man die beiden Beziehungen nicht miteinander vergleichen kann. Bei mir war das Familie und bei ihr....keine Ahnung.

02.07.2018 12:04 • #13


T
Und noch eine WhatsApp an ihn

eben warst du online. So weiß ich wenigstens, dass du noch lebst.
Mir hast du nicht geschrieben. Du sagtest wir reden diese Woche in Ruhe noch einmal. Warum meldest du dich dann nicht bei mir? Warum muss nun ich wieder den ersten Schritt machen.
Es ist wie immer.... ich hoffe und bete. Denke den ganzen Tag daran, du schüttest dich mit Arbeit zu.
Wann treffen wir uns? Uns was hast du dann mir zu sagen? Dass es keine Zukunft mehr gibt? Warum hast du mir dann die Tränen weggewischt. Meine Hand genommen und mich geküsst? Du kannst genauso wenig ohne mich wie ich ohne dich. Du kannst aber auch nicht ohne sie.... und das macht mich kaputt. Und das weißt du. Wir hatten so viele Pläne für die kommende Zeit. Und nun? Leere, Traurigkeit und zum wiederholten Male Abstand. Von dir gewünscht. Du weißt, dass ich mit dem Abstand nicht klar komme- trotzdem ziehst du es durch. Es geht immer nur um dich-und was gut für dich ist. Wo bleibe ich in diesem Spiel?

02.07.2018 12:22 • #14


Waldelfchen
Zitat von Tina1075:
Ich schreibe dir hier. . um meine Gedanken rauszulassen, denn wenn ich dir schreibe, kommt es eh nicht bei dir an. Du schützt dich, hast eine große Mauer um dich gebaut. Willst nicht wahrhaben was du aus mir und aus unserer Liebe gemacht hast. Wir wollten gemeinsam alt werden und nun so. Am Wochenende wurde mir wieder mal klar, dass ich nicht um dich kämpfe sondern gegen deine Geliebte. Zum wiederholtem Male. Du sagst es gibt sie nicht mehr. oh doch. Es gibt sie wieder oder immer noch. Warum du glaubst diese hässliche Frau passt besser ...


Ich hab den Eindruck du erzählst hier meine Geschichte genauso geht es mir momentan auch

02.07.2018 12:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag