Ex-Mitglied
- 88580
Ex-Mitglied
Zitat von Tina1075-1:Es ist tatsächlich so. Ich schlafe gerne mit ihm. Und fühle mich auch nicht benutzt dadurch.
Ich habe mich in den letzten Tagen schon anders verhalten.
Und auch dass ich nicht sofort antworte kennt er nicht von mir.
Ich werde noch eine Weile mit antworten warten. Aber ich freue mich natürlich dass er mal zuerst geschrieben hat
Das ist auch was ganz Neues...
Ex-Mitglied
Zitat von Tina1075:Warum er sie hat? Keine Ahnung.... er sagt er kann nicht nein sagen und sie verletzten. Mit mir kann er das sehr wohl.
Ich könnte sehr viel erzählen, aber ich habe Angst, dass sie vielleicht hier auch liest und dann mitbekommt, wie schlecht es mir geht. Sie will an meine Stelle.... dafür will sie alles tun schrieb sie ihm.
Unsere Beziehung war sehr eng. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Etliche Urlaube. Ich war die Frau an seiner Seite. Saß an Weihnachten bei seinen Eltern, wir hatten 90% Zeit zusammen, die andere vielleicht 5%.
Er betont nur immer wieder, dass man die beiden Beziehungen nicht miteinander vergleichen kann. Bei mir war das Familie und bei ihr....keine Ahnung.
Tina1075
Tina1075
Zitat von Tina1075:Ich möchte eigentlich eine Entscheidung von ihm
Tina1075-1
Zitat von Tina1075-1:Meine Entscheidung steht. Ich möchte einen Weg aus dem ganzen Schlammasel finden
Und die Macht hat er
Schon immer. .leider. Er sitzt am längeren Hebel.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von Wolki:Ey, sag mal, liest das hier jemand? Alle ignorieren meine Botschaft! NImm ein K.!
Manche lernen das echt nie!
Zitat von Wolki:Ey, sag mal, liest das hier jemand? Alle ignorieren meine Botschaft! NImm ein K.!
Manche lernen das echt nie!