unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Tina1075
Zitat von Tina1075:Das fällt mir sehr schwer.... in der Tat.... aber ich werde mich jetzt mal nicht melden.
Aber er ist nun einen Schritt auf mich zugegangen. Das hat er wirklich noch nie gemacht.... Macht das Zappeln lassen da jetzt Sinn? Oder mache ich damit wieder was kaputt
KBR
Zitat von Tina1075:Sie will an meine Stelle.... dafür will sie alles tun schrieb sie ihm.
Zitat von Tina1075:Warum hast du mir dann die Tränen weggewischt. Meine Hand genommen und mich geküsst?
Zitat von Waldelfchen:Ja meiner kommt auch immer wieder an, ich aber auch.
Zitat von Tina1075:aber wir sind immer wieder zusammen gekommen. Natürlich hoffe ich da wieder darauf.
Zitat von Tina1075:Das Treffen letzte Woche war gut und ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Zitat von Tina1075:Ja er sagt er sei schuld daran dass es mir so schlecht geht, dass ich wegen ihm so krank geworden bin
Tina1075
EchtJetzt
KBR
Tina1075
EchtJetzt
Zitat von Tina1075:Stimmt. Aus ihrer Sicht hat sie Erfolg.... sie hat ihn zumindest ab und an. Aber sie will mehr. Egal... sie wird nie aufhören.
Oberflächlich bin ich keineswegs, ganz im Gegenteil.
Und ja, ich bin in therapeutischer Behandlung, wohl aber bin ich etwas beratungsresistent
Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht.... aber ich warte nun mal ab.
Tina1075
EchtJetzt
Zitat von Tina1075:Naja ich lerne nicht daraus aus dem On OFF. Ich lerne nicht daraus, dass es die Frau immer wieder geben wird.
Und oh doch.... sie hat mir gedroht mehrfach. Und ich habe auch schon Emails unter der Gürtellinie bekommen. Daher hasse ich sie mittlerweile. Sie versteht nicht wo seine Prioritäten sind.... leider eben auch nicht komplett bei mir.
Zitat von EchtJetzt:
Warum lässt du dich für S.benutzen?Damit bindest du ihn nicht an dich.
KBR
Zitat von Tina1075:Ich lerne nicht daraus, dass es die Frau immer wieder geben wird.
Ex-Mitglied
Tina1075-1