Hallo Ihr lieben,
ich habe diese Seite hier heute entdeckt, nachdem ich seid mittlerweile einem Jahr Single bin und noch immer nicht ganz über die Trennung hinweg bin, suche ich Trauerbewältigung.
Ich denke nur noch daran zurück wenn es mir schlecht geht.
Mein Ex hat mir auch noch kurz bevor er gegangen ist das blaue vom Himmel (inkl.Sterne) versprochen.
Wir wollten uns Selbsständig machen, Umziehen etc etc...
Ich habe damals im Schichtdienst gearbeitet und zwei drei Tage nachdem wir mal wieder einen heftigen Streit hatten ist er abgehauen...
nicht das erste mal.
Ich dachte OK- nix neues....warteste mal ab der kommt schon wieder.
mmmhmm...von wegen!
Zwei Tage habe ich nichts von ihm gehört.
Ich musste wieder arbeiten, hatte Nachtschicht. Als ich morgens nach Hause kam merkte ich sofort irgendwas ist anders!
Seine Klamotten waren weg...
Zuerst habe ich mich gefreut:
Galgenhumor
-mehr platz für mich im Kleiderschrank
-mehr Platz für mich im Schuhschrank
-keine Pipireste mehr auf der Klobrille
uvm
Nachdem ich ihm Milliarden SMS von extrem sauer (brauchst du noch länger bei deiner *beep* oder kommst du heute Abend noch nach Hause!?) bis hin zu sehr traurig und bittebitte komm zurück geschickt hatte(Ich war ein sehr impulsiver und egoistischer Mensch)
wurde mir langsam klar...
-ES IST ERNST-
Ich muss dazu sagen er ist ein Mensch der aufgrund seines stark auffallenden äusseren (schwer Tattowiert,gepierct etc)sehr im Mittelpunkt steht und auch viele Menschen kennt. Und es war quasi an der Tagesordnung das sich diverse Frauen bei Ihm Telefonisch, per SMS oder Facebook gemeldet hatten und ich hatte immer schon das Gefühl er steht nicht zu mir.
Mittlerweile hat sich dies auch bewahrheitet.
So weit möchte ich auch garnicht ausholen.
Er hat sich im Februar 2012 verp....st, hat mich danach mehrfach darum gebeten seine Möbel und restlichen Klamotten abholen zu dürfen.
Er hat nicht einen Termin wahrgenommen, immer kurz vorher abgesagt.
Er hat bis heute ( obwohl ich schon Umgezogen bin ) die Haustürschlüssel weder dem Vermieter noch mir übergeben.
Ist damals mit besagtem Schlüssel in den Keller gelangt hat diesen leer geräumt, worauf ich ihn wegen Hausfriedensbruch angezeigt habe.
Von der Staatsanwaltschaft kam ein Schreiben in dem förmlich und lang und breit geschrieben wurde: selber Schuld hättest ihm die Sachen ja auch herausgeben können Verfahren eingestellt.
Ich hatte die KriPo im Wohnzimmer stehen die helfen wollten den Haushalt aufzulösen ohne dass es Streit gibt....
Kurz gesagt es war Rosenkrieg!
Nach wie vor habe ich damit zu kämpfen das ich einfach so, ohne ein Wort stehen gelassen wurde.
Ich habe doch immer hinter ihm gestanden, ihn immer verteidigt und alles für ihn getan.
Das ich Erfahren musste !über Facebook! das er drei Wochen später bereits eine neue hatte, wobei sich später herausstellte das er mit dieser Person schon am Tag unserer Trennung zusammen gewesen sein musste.
Sowas macht man mir mir nicht-dachte ich damals.
Heute weis ich er hatte gegen mich Kraftprotz garkeine andere Wahl.
Er hat mir nen halben Zoo angeschleppt währrend wir zusammen wohnten...ratet mal an wem die Pflege und die Kosten hängen geblieben sind...=)
Auch die Nachzahlung der Stadtwerke habe ich ja locker aus der Portokasse gezahlt...naja
Heute LACHE ich darüber, zu Weihnachten noch kam eine SMS von ihm....
da frage ich mich was das soll...
Das ganze Jahr über hat er sich im Abstand von 3-4 Monaten regelmässig bei mir gemeldet, ich dachte immer oh, er denkt noch an mich es tut ihm wohl Leid
Glaubste dran!?
Es ging hier einzig und allein darum das er mittlerweile bemerkt hat das ich in eine andere Stadt gezogen bin , ein neues Leben angefangen ,einen super gut neuen Job habe, finanziell noch besser dar stehe als damals und er jetzt ganz gerne seine Sachen wieder hätte!
Wenn er wüsste das ich das beim Umzug alles Entsorgt habe via Sperrmüll....ohoh....xD
Klar denken jetzt bestimmt einige von euch -was ne HExe-
aber hey, der Kerl hat mir das Herz rausgerissen, ein Stück davon abgebissen es auf den Boden geworfen und es dann zertreten!
Wäre er ehrlich gewesen und aufrichtig, wäre es definitiv anders gelaufen.
Er hat es nicht anders verdient!
Und ein Tipp an alle die mit dem wehrten Verflossenen zusammengewohnt haben:
Geht ins Bürgerbüro und meldet ihn von eurer Adresse ab!
Ist er noch gemeldet bei euch, kann er ein- und ausgehen wie er will und wann er will, man kann ihn dafür nicht zur Rechenschaft ziehen da er quasi in seine eigene Wohnung einbricht!
Ich habe alle erdenklichen Phasen durchgemacht in dieser Trennung und es ist das schlimmste was man einem Menschen antun kann, nicht zu sagen warum.
Ich habe den Fehler bei mir gesucht,
ich habe den Fehler bei ihm gesucht usw. fazit: wir haben beide mist gebaut.
Ich habe in der Phase in der ich mir selbst die Schuld gab nichts mehr Essen können habe nur noch geraucht, gearbeitet wie ein Tier und Kaffee getrunken.
Dabei habe ich 25kg abgenommen, ich habe eine innere Unruhe gehabt vom allerfeinsten ich hatte einen Ruhepuls von 180.
Mir ging es dreckig, ich habe mir die Seele aus dem Leib geheult.
Und immer wenn es mir grade etwas besser ging standen Blumen von ihm vor der Tür oder es kamen SMS.
Das hat meine Hoffnung so sehr geschürt, und damit hat er mir so weh getan!
Hätte er nichts gesagt, getan oder geschrieben wäre es wesentlich besser gewesen für mich.
ER hat sogar einmal darauf reagiert als ich ihm schrieb ich brauche dich jetzt sehr...dann haben wir uns getroffen nach fünf monaten, er ist betrunken 100km weit gefahren, es war so vertraut wir haben zusammen gelacht usw, dann plötzlich ist er wieder einfach abgehauen...ohne Grund.
Warum er das getan hat weis ich bis heute nicht, mittlerweile ist es auch egal, es hat keinen Wert mehr.
Glaubt mir schätzt euch Glücklich wenn der Mann eurer Träume oder die Frau wenigstens den Ar. in der Hose haben euch zu sagen das es vorbei ist und vllt auch noch warum.
Alles andere ist noch viel schlimmer!
Ich bin ein starker Mensch und das ganze hat mich zu einem besseren Menschen werden lassen, ich kann sowas verpacken wenn es auch für mich nicht leicht war.
Aber ich habe Freunde denen so etwas passiert ist die fast dem Alk. zum Opfer gefallen wären oder mit einer geladenen Baretta gefrühstückt haben, mittlerweile Antidepressiva schlucken etc. damit sie sich nicht selber Umbringen....
Und das wegen einem gebrochenen Herzen!
Dieser Schmerz geht vorrüber und alles was hier steht vonwegen SEE und sowas, es stimmt!
Die Zeit heilt alle Wunden...
Ich hoffe das meine Geschichte (und glaubt mir die Vollversion wäre ein Bestseller!) euch ein wenig mehr Selbstvertrauen und Rückgrat gegenüber euren ich nenne sie mal peiniger gegeben hat.
Hätte ich diese Seite vorher gesucht, wäre mir so vieles erspart geblieben.
So long
15.01.2013 16:48 •