Bukatcho
- 463
- 4
- 253
Hope26
Zitat von Bukatcho:Moin,
was mir am meisten zu Schaffen macht, ist diese Ungewissheit, ob sie tatsächlich warm gewechselt hat.
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Bukatcho:Moin,
was mir am meisten zu Schaffen macht, ist diese Ungewissheit, ob sie tatsächlich warm gewechselt hat.
Hallo,
was würde es verändern, wenn du es wüßtest...
Es tut dir doch so schon genug weh, warum willste denn noch eine rein?
Zitat von Bukatcho:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Bukatcho:Moin,
Hallo,
was würde es verändern, wenn du es wüßtest...
Es tut dir doch so schon genug weh, warum willste denn noch eine rein?
Dann hätte ich Gewissheit und könnte mit der Sache abschließen. Ein Comeback gibt es dann für mich nicht mehr, das ist ein NO GO!
Zitat von Eswirdbesser:Du möchtest eine Gewissheit, damit du dich entscheiden kannst, das es mit dieser Frau nicht gepasst hat und endgültig abschließen kannst..
Echt jetzt..
Damit machst du dich von ihr abhängig, denn wie du oben geschrieben hast, warst du auch net wirklich glücklich mit ihr...
So wie sie ist, willst du sie doch nicht, oder?
Denn einen Menschen gibt es immer nur im ganzen, man kann sich net ein paar Sachen raussuchen, und die anderen Anteile oder Eigenschaften am anderen verändern wollen , das geht leider meistens in die Hose...
SChau auf dich, was kannste denn jetzt machen, was für sie net so toll fand und du es aus diesem Grund vermieden hast..
Zitat von Bukatcho:Zitat von Eswirdbesser:Du möchtest eine Gewissheit, damit du dich entscheiden kannst, das es mit dieser Frau nicht gepasst hat und endgültig abschließen kannst..
Echt jetzt..
Damit machst du dich von ihr abhängig, denn wie du oben geschrieben hast, warst du auch net wirklich glücklich mit ihr...
So wie sie ist, willst du sie doch nicht, oder?
Denn einen Menschen gibt es immer nur im ganzen, man kann sich net ein paar Sachen raussuchen, und die anderen Anteile oder Eigenschaften am anderen verändern wollen , das geht leider meistens in die Hose...
SChau auf dich, was kannste denn jetzt machen, was für sie net so toll fand und du es aus diesem Grund vermieden hast..
Hast ja Recht, aber den letzten Satz versteh ich nicht!
Zitat von Eswirdbesser:Na was fällt dir ein was sie überhaupt net leiden konnte, was du gerne gemacht hast..und du es vermieden hast weil sie es net mochte
Zitat von Bukatcho:Zitat von Eswirdbesser:Na was fällt dir ein was sie überhaupt net leiden konnte, was du gerne gemacht hast..und du es vermieden hast weil sie es net mochte
Oh da gibt es einiges! Schlie0lich war ich derjenige in der Beziehung, der Kompromisse gemacht hat, sie in keinster Weise. Sie war noch nicht mal bereit, ire Eltern zu bitten, sich anzumelden bevor sie einfach so reinschneien.Mit eigenem Hausschlüssel!
Zitat von aquarius2:Wie bist Du privat aufgestellt? Arbeitest Du? Hast Du guten Kontakt zu Deiner Familie, hast Du Freunde. Gibt es Menschen, die Dich auffangen?
ToniToni
Zitat von Bukatcho:Während meiner Beziehung, habe ich meinen Freundes- und Bekanntenkreis sehr vernachlässigt weil sich das meiste immer um die Familie meiner EX gedreht hat.