Bukatcho
- 463
- 4
- 253
Zitat von Bukatcho:Hallo Leute,
es geht mir ziemlich Mies. Ich bekomme seid gestern eine Panikattacke nach der anderen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
Habt ihr ein paar Tips für mich?
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Bukatcho:Hallo Leute,
es geht mir ziemlich Mies. Ich bekomme seid gestern eine Panikattacke nach der anderen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
Habt ihr ein paar Tips für mich?
Fühl dich geknuddelt
was waren das für Gedanken, bevor die Panik kam...
Beschreibe mal die Panik..
Zitat von Bukatcho:Zitat von Eswirdbesser:
Fühl dich geknuddelt
was waren das für Gedanken, bevor die Panik kam...
Beschreibe mal die Panik..
Einfach Angst, ich kann es nicht genau beschreiben. Es kommt einfach in mir hoch. Das Herz pocht wie verückt unf ich zittere am ganzen Leib.
leonie85
leonie85
Zitat von fe16:Hallo Bukatcho ich hab hier irgendwo gelesen das jemand eine Heilhypnose gemacht hat sogar mit erfolg. wenn ich noch mal drüber stolpere schreib ich bescheid.
Leonie 85
ich hab vor 20 jahren mal eine Hypnose machen lassen .das war gut und völlig ungefährlich. Man wird ja vorher aufgeklärt und dann kann Mann oder Frau immer noch nein sagen.
leonie85
Zitat von fe16:oh Placebo efekt hält 20 jahre und wird dann frei gelegt sehr interesant . Gut du hast deine Meinung ich habe meine Meinung.
Und meine Entscheidung .
leonie85
Zitat von fe16:Auch rauchentwöhnungshypnosen halten nicht ewig. und es kommt stark auf den Patienten an die innere Einstellung.