Bukatcho
- 463
- 4
- 253
Zitat von aquarius2:Das ist ja schon eine ganze Menge. Bei mir läuft es im Moment auch ganz gut... Plane jetzt schon mal was Du so an Weihnachten unternmmst...
Zitat von Bukatcho:Zitat von aquarius2:Das ist ja schon eine ganze Menge. Bei mir läuft es im Moment auch ganz gut... Plane jetzt schon mal was Du so an Weihnachten unternmmst...
Weihnachten ist erstmal Familie abgesagt, aber ich denke die Tage werden eh schlimm, egal was man macht!
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Bukatcho:Zitat von aquarius2:Das ist ja schon eine ganze Menge. Bei mir läuft es im Moment auch ganz gut... Plane jetzt schon mal was Du so an Weihnachten unternmmst...
Weihnachten ist erstmal Familie abgesagt, aber ich denke die Tage werden eh schlimm, egal was man macht!
Wir sind doch alle da
Zitat von Bukatcho:Zitat von aquarius2:Das ist ja schon eine ganze Menge. Bei mir läuft es im Moment auch ganz gut... Plane jetzt schon mal was Du so an Weihnachten unternmmst...
ToniToni
Zitat von ToniToni:Hey Bukatcho,
herzlichen Glückwunsch, wann geht's denn los? Schön das Du Dir was gönnst, ist keine schlechte Idee
ToniToni
Zitat von ToniToni:Ok das ist ja noch ein bißchen, aber die Vorfreude ist ja das schönste
Richtige Entscheidung, ich trau mich sowas - noch - nicht.
Yosie