Fee2020
- 114
- 3
- 128
Fee2020
Azza
Zitat von Fee2020:Ich will ihn nicht sehen und auch nicht mit ihm schreiben. Aber ich will das er überraschend einfach vor meiner Haustür steht und mich kommentar los in den Arm nimmt. Nur damit ich sagen kann Was willst du hier?
Zitat:Am WE wurde ich von einem Bekannten geküsst. Ich habe ihn weg gedrückt und gesagt das ich das nicht will.
Nicht weil ich ihn unattraktiv finde
(im Gegenteil) normalerweise bin ich nicht so.
Zitat von MrXYZ:Du hast glaube ich leider einfach wohl zu viel mit dem Feuer gespielt und zahlst jetzt dafür die Rechnung.
Zitat von Fee2020:Und ich Sitze hier in dem Haus, indem wir ein halbes Jahr zusammen gelebt haben und jeder Zentimeter erinnert mich an ihn.
Warum ich nicht ausziehe?
Das Haus gehört meinen Eltern, sie haben es für mich saniert
Fee2020
Zitat von tlell:Gestalte das Haus um.
Zitat von Heffalump:So mal an Tapetenwechsel gedacht? Neue Farben an die Wand streichen, hat mir viel geholfen. Räume umräumen. Möbel anders platzieren.
Zitat von tlell:Fang ein neues Hobby an.
Zitat von MrXYZ:was seine Eifersucht aus der Vergangenheit angeht, oder?
Dann noch ein Bekannter und du findest ihn sogar attraktiv.
Zitat von MrXYZ:Du hast glaube ich leider einfach wohl zu viel mit dem Feuer gespielt und zahlst jetzt dafür die Rechnung.
Zitat von MrXYZ:Da brauch mir jetzt auch niemand damit kommen, dass das ja außerhalb bzw. nach dem Ende der Beziehung geschehen ist, die Gefahr oder Möglichkeit bestand auch währenddessen, da bin ich mir zu 100% sicher
Zitat von MrXYZ:Jetzt ist er weg, wahrscheinlich geht es ihm auch deutlich besser
Zitat von Fee2020:
Ja so ein paar Möbel habe ich schon ausgetauscht. Ich habe das Schlafzimmer komplett umgestellt. Aber schon vor mehreren Monaten. Das hat mir aber irgendwie recht wenig gebracht..
Habe ich tatsächlich auch schon. Hundesport. Und dank dem Lock down dürfen wir nicht trainieren seit November bis es halt aufgehoben wird. Und so Sachen wie Nähen Oder Stricken, daran hab ich jetzt noch keinen Gefallen dran gefunden.
Also vielleicht habe ich das jetzt falsch aufgenommen.
Ja ich habe Fehler gemacht, ja ich habe ihn für Kleinigkeiten angelogen. Aber ich habe nicht einmal darüber nachgedacht ihn zu betrügen.
Dieser Mann mit dem ich befreundet war in ersten Thread : Ich habe den Kontakt später abgebrochen weil mein Ex mir zu wichtig war.
Ich weiß nicht wieso seine Eifersucht da begründet sein sollte. Er hat von mir verlangt, ständig den Standort zu schicken. Was ich auch getan habe um ihn zu beruhigen- aber irgendwann hat mich seine unbegründete Eifersucht genervt.
Ich weiß das du das nicht hören willst:
Aber dieser Bekannte von jetzt, den habe ich nach der Trennung kennengelernt. Und ja ich finde ihn nicht unattraktiv, aber das heisst doch nicht sofort das ich mit ihm ihn die Kiste hüpfen würde..?
Wir kamen einfach gut miteinander aus und für mich war das kein Treffen in der Hoffnung Das wird was
.. Ist das verwerflich..? Das er mich am WE geküsst hat, fand ich selber nicht in Ordnung. Ich bin total ausgerastet, ich hab sogar ein schlechtes Gewissen deswegen.
Die Gefahr das ich meinem Exfreund fremd gegangen wäre besteht = 0. ich habe so viel in ihn ein rein gesteckt, warum sollte ich mich dann anderweitig Vergnügen?
In der Beziehung hätte ich mich niemals einer neuen männlichen Bekanntschaft unterworfen. Auch wenn ich wüsste, dass wir nur Freunden sein werden.
Wenn er es getan hätte, fände ich das auch nicht in Ordnung.
Und m. E. kann man unabhängig von eine Beziehung jemanden auch hübsch finden dürfen... Oder muss ich jeden hässlich finden?
Nur deshalb zu sagen, dass ich anscheinend nicht treu sein kann.. Finde ich leider doch etwas gemein
Vielleicht versteh ich das auch jetzt falsch. Aber jetzt zweifel ich noch mehr.
Immer wenn wir uns gesehen haben (Sachen Austausch oder andere Gründe) hat er angefangen zu weinen und sich entschuldigt dafür, dass er allein sein will. Aber er ist für mich da wenn ich Hilfe brauche..
Dann soll er einfach alles abbrechen und nicht solche Sachen in den Raum werfen.
Zitat von MrXYZ:Für mich persönlich kommen Frauen die mehr männliche Bekannte/Freunde/whatever haben als ich selber, auch nicht mehr in frage als Partner für eine (ernste) Partnerschaft,
Fee2020
Zitat von MrXYZ:einfach irgendein (neuer) männlicher Bekannter einfach geküsst hat
Zitat von MrXYZ:Für mich persönlich kommen Frauen die mehr männliche Bekannte/Freunde/whatever haben als ich selber, auch nicht mehr in frage
Zitat von Heffalump:Auweia, da denkst du aber schon einseitig? Ich hab einige Freunde, wenn das einen zukünftigen abschreckt - ist das dem seine Brause. Ich sortiere keine Freunde aus, die mich teils Jahre begleiten nur weil ein Mann, der mein Lebensabschnittpartner sein will, da Muffensausen bekommt und weiße Mäuse sieht
Zitat von Fee2020:Ich weiß, dass hier nichts mehr kommt aber ich möchte das jetzt trotzdem einmal loswerden.. Vielleicht um andere Missverständnisse zu vermeiden...
Ich wollte es nicht. Und ich habe ihm es auch klipp und klar gesagt und spreche auch kein Wort mehr mit ihm.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich dachte ich könnte mit ihm einfach nur wie Freunde sprechen?
Für mich kommt sowas auch nicht in Frage. Aber ich habe ja auch nie gesagt, dass es so ist. Man hat so viele Bekanntschaften, Leute die man kennt.
Ich habe männliche Arbeitskollegen. Wenn mich einer mal am Wochenende fragt, wie es mir geht oder aus irgendeinem Grund sich meldet oder auf einen Status bei WhatsApp reagiert (als Beispiel, weiß ich nicht was so schlimm daran ist.
Wenn ich jeden Tag mit einem und demselben schreiben würde könnte ich es ja verstehen, da würde ich mir auch Gedanken machen. Aber so ist das doch nicht...
Er hatte einen Job vorher, wo er sagte dass er dort viele kennt und wenn mal eine Frau sich bei ihm meldet oder ich mal mitbekomme, dass die sich auf der Arbeit zur Begrüßung umarmen oder SmallTalk halten, soll ich das nicht so ernst nehmen.
Das ist doch in Ordnung..
Dieser eine Kumpel von mir damals ist Geschichte. Ich habe keine Kontakt mehr.
Zitat von MrXYZ:aber ihr Frauen (ich spreche euch allgemein an und fühlt euch da jetzt nicht angegriffen, meine es gut) müsst einfach lernen, was der Mann wirklich will
Zitat von MrXYZ:Nadel im Heuhaufen erkennen können.
Zitat von MrXYZ:Das ist alles komplett richtig und gesunden und normales Denken, aber dennoch hinterlässt dieser Kuss einen fatalen uns faden Beigeschmack, weißt du wie ich das meine?