FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7780
Zitat von MrXYZ:Und nein, du bist deswegen natürlich kein schlechter Mensch, aber ihr Frauen (ich spreche euch allgemein an und fühlt euch da jetzt nicht angegriffen, meine es gut) müsst einfach lernen, was der Mann wirklich will und sein Verhalten demzufolge lesen können und entsprechend im Vorfeld reagieren und nein, natürlich ist nicht jeder Mann so, aber wie erwähnt, Nadel im Heuhaufen erkennen können.
Zitat von MrXYZ:Entschuldige bitte, ich habe soeben meinen Respekt verloren, tut mir leid.
Zitat von Heffalump:na sowas, umgekehrt geht das auch nach dem Satz
Das wir Frauen einfach lernen müssen, was Ihr wollt.
Da hat doch einer sie nicht mehr alle
Fee2020
Zitat von Scheol:Darüber hinweg bist du leider noch nicht . Dein Karussell wird immer und immer wieder von dir angeworfen.
Zitat von Fee2020:
Und wie bekomme ich das Karussell endlich aus?
So besagte Ideen wie oben habe ich ja schon gemacht bzw versucht.
Wie lange dauert das denn?
Also spurlos geht nichts an einem vorbei denk ich mal, wenn man jemanden gerne hat. Aber so schlimm war das doch nie
Fee2020
Zitat:Sondern ein Mann hat Grenzen einzuhalten.
Zitat von tlell:Und die ist total einfach. Nicht einfach küssen! Sowas sollte selbstverstänlich sein.
Zitat von MrXYZ:wie darf man sich das vorstellen, sich einfach küssen lassen?
kaly
Zitat von Fee2020:Mein Kopf sagt, es ist das Beste.
Mein Herz sagt, du willst ihn zurück. Um jeden Preis.
Zitat von Fee2020:Ich will ihn nicht sehen und auch nicht mit ihm schreiben. Aber ich will das er überraschend einfach vor meiner Haustür steht und mich kommentar los in den Arm nimmt. Nur damit ich sagen kann Was willst du hier?
Zitat von Fee2020:Ich bin von mir selbst genervt, dass ich nicht einfach damit aufhören kann.
Zitat von Fee2020:Aber ich verstehe mich selbst nicht mehr und weiß nicht wie ich die nächsten Monaten überleben soll.
Zitat von Fee2020:arbeiten gehen, denn es ist der einzige Ort, wo ich mal halbwegs abschalten kann.
Zitat von tlell:Was du machen kannst? Tu dir extrem viel gutes. Mach ganz viele Sachen für dich. Fang ein neues Hobby an. Gestalte das Haus um. Mach einen Kurs an der Volkshochschule. Egal was alles hilft.
Zitat von Heffalump:Komm raus aus deinem Schneckenhaus, wo du innerlich Bravo-Starschnitte von ihm überall hast - und dekoriere dich frisch
Zitat von FrauDrachin:Dass ich nie so ganz verstanden habe, warum wir uns trennen mussten, dass ich immer gemeint habe, die Probleme seien lösbar. Und insofern noch lange gekämpft habe. So wie du ja auch. Ich glaube, das war so ziemlich der Hauptpunkt
Fee2020
Zitat von kaly:Liebe Fee, Wie geht es dir mittlerweile? Ich hab eben deinen Beitrag gelesen und ich dachte, er könnte von mir stammen.
Benutzername01
Zitat von Fee2020:Guten Abend Ich muss mich hier einmal ausk**** Und möchte gern mal wissen, wie ihr es geschafft habt endlich euren inneren Frieden nach der Trennung zu finden. Wir haben uns im Juli getrennt. Es war emotional. Mehr dazu kann man in meinem Thread von damals lesen, ...
Entchen20
Holzer60