A
Warum können wir die Vergangenheit nicht vergessen?
Zitat von Moije:und mag mich niemandem aus dem Freundeskreis anvertrauen…
whynot60
Zitat von Moije:Da wir bereits verlobt waren, ein Haus gebaut hatten war das ein no brainer da wir die Intention haben unser Leben gemeinsam zu verbringen.
Zitat von Moije:Irgendwann habe ich dieses Muster erkannt und angefangen an mir arbeiten.
Zitat von Moije:Seitdem kommen wir irgendwie immer wieder auf das Thema „wir“ wenn wir schreiben. Erinnern uns an gemeinsame Abende, er sagt mir wie heiss er auf mich war etc. und er meinte auch ob wir es beim nächsten Besuch nicht einfach nochmal drauf ankommen lassen wollen.
Zitat von Moije:Meine beziehung ist kein Wunschkonzert aber wir arbeiten an uns. Leider sind mein Partner und ich S. nicht wirklich auf einet Wellenlänge während mein „Freund“ und ich diese unbändige Anziehungskraft haben und ich nicht drum herum komme mir vorzustellen, wie wir wohl im Bett miteinander harmonieren würden. Dieses Verlangen spüren wir beide irgendwie…
Zitat von Moije:Ich glaube Du verwechselst da etwas… und zwar Phantasie/Vorstellung vs. Realität/nachdenken/Pläne machen.
Zitat von Moije:@Blanca Ich glaube Du verwechselst da etwas… und zwar Phantasie/Vorstellung vs. Realität/nachdenken/Pläne machen. Der erste von Dir zitierte Absatz war außerdem an Darkenrahl gerichtet, oder seid ihr ein und dieselbe Person? Falls nicht hätte ich gerne von ihm/ihr persönlich erfahren was gemeint war.
Schusselbacke