Moije
- 36
- 1
- 27
Moije
Moije
Moije
Schusselbacke
Zitat von Moije:Mit dem guten Herzen meinte ich meinen Lebenspartner. Wow hier wird wohl vieles aus dem Kontext gerissen? Lest ihr eigentlich die gesamten Beiträge oder schustert ihr euch nur etwas zusammen was in euer weltbild passt?
Moije
Schusselbacke
Zitat von Moije:@Schusselbacke My bad. Er ist kein schlechter Mensch, das hatte ich ja schon erwähnt. Ich würde sagen ja, er hat auch ein gutes Herz aber ist noch etwas unreif. Ich würde ja auch sagen ich habe ein gutes Herz und habe mehrfach zugelassen dass da was zwischen uns war obwohl er in einer Beziehung war von daher… ...
Moije
Brausestäbchen
Schusselbacke
Zitat von Moije:Ich schrieb von einer gewissen Anziehung und dem „was wäre wenn“ Gedanken.
Ich danke dir für die mahnenden Worte, sie bleiben nicht ungehört. Und ich plane nicht, mich übermorgen mit ihm zu treffen und im Bett zu landen - das war nie der Punkt.
Schwärmerei ja…und es stimmt ab einem bestimmten Punkt ist Reissleine angesagt
Zitat von Moije:Bitte zitiere wo ich gesagt habe, dass ich darüber nachdenke meinen Verlobten zu betrügen?
Zitat von Moije:während mein „Freund“ und ich diese unbändige Anziehungskraft haben und ich nicht drum herum komme mir vorzustellen, wie wir wohl im Bett miteinander harmonieren würden. Dieses Verlangen spüren wir beide irgendwie…
Schusselbacke
Zitat von Blanca:
Moije
Moije
Moije