Heizlok
- 582
- 1395
Heizlok
Zitat von Moije:@Notperfect Ich glaube ich könnte auf S. verzichten aber mein Partner nicht. S. ist ihm sehr wichtig, aber er ist da sehr speziell und mir macht ...
Zitat von Moije:Aber ich kann auch nicht aufhören mit dem Anderen zu schreiben und mir vergangene Zeiten zurückzuwünschen…
Zitat von Moije:Ich weiss, dass wenn die Zeit kommt ich stark genug sein werde den Kontakt abzubrechen. Gerade will ich nicht
Zitat von Moije:Wir sind beide in einer Beziehung, er kinderlos. Meine beziehung ist kein Wunschkonzert aber wir arbeiten an uns. Leider sind mein Partner und ich S. nicht wirklich auf einet Wellenlänge während mein „Freund“ und ich diese unbändige Anziehungskraft haben und ich nicht drum herum komme mir vorzustellen, wie wir wohl im Bett miteinander harmonieren würden. Dieses Verlangen spüren wir beide irgendwie…
Zitat von Moije:Ich glaube ich könnte auf S. verzichten aber mein Partner nicht. S. ist ihm sehr wichtig, aber er ist da sehr speziell und mir macht es mit ihm einfach keinen Spass.
Zitat von darkenrahl:Du kanntest doch diesen Wundermann schon bevor du dich verlobt hast und Mutter geworden bist, warum war er da nicht deine erste Wahl für S.?
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Moije:Zum Beispiel habe ich damals garnicht an eine Beziehung mit ihm gedacht oder erwartet, dass er sich trennt. Wir waren halt Freunde und haben viel unternommen und manchmal nach dem dritten B. gabs dann ein wenig Gekuschel oder auch mal einen Kuss etc. ich denke damals brauchte ich einfach ein wenig Zuneigung und er war halt vertraut und immer da für mich. Mehr Erwartungen gabs da jetzt nicht…ausser sich vorzunehmen, dass es nicht wieder passiert.
Zitat von Moije:Woher du nimmst, dass er mich als Partnerin nie wollte
Zitat von Moije:Wir waren halt Freunde und haben viel unternommen und manchmal nach dem dritten B. gabs dann ein wenig Gekuschel oder auch mal einen Kuss etc. ich denke damals brauchte ich einfach ein wenig Zuneigung
Moije
Moije
Moije
Zitat von Moije:@darkenrahl Zum einen ist er kein „Wundermann“, sondern jemand mit dem ich über 10 Jahre lang sehr eng befreundet bin; zum anderen suche ich mir meine Lebenspartner nicht ausschließlich nach S. Kompatibilität aus. In erster Linie ist es mir schon immer wichtig gewesen, einen Mann mit gutem Herzen an ...
Schusselbacke
Zitat von Moije:
Es tut mir leid, aber nur weil ich sage, dass mein Freund mit dem ich seit über 10 Jahren eng befreundet bin und der mit mit durch dick und dünn gegangen ist, kein schlechter Mensch ist weil er mit mir fremdgeküsst hat und sagt er würde es wieder tun, ist kein idealisieren in meinen Augen.
Zitat von Moije:Wenn ich sagen würde: Wenn er mit mir zusammenkäme, würde er das bestimmt niemals mit ner anderen machen weil er mich ja so liebt und ich die einzige Traumfrau bin. Das schon eher…
Moije