Elerya
- 88745
Elerya
Zitat von Urmel_:Weißte, im Gegensatz zu Dir sage ich nicht, wirf mal die Würfel und triff die wichtigsten Entscheidungen in Deinem Leben auf Basis von Glück.
Zitat von Urmel_:Viel Spaß bei Elerya Weg, viel Spaß beim Leben mit Menschen, die Dir nur Unheil bringen.
JungeRömerin
JungeRömerin
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:---Das wird meine Signatur für November 2016.Na, was sagt denn der Onkel Urmel immer?
Zitat von fe16:Elerya sprach ja von einem Coach.... wenn TE dadurch geholfen wird
Elerya
Zitat von JungeRömerin:setze: anspruchslos
Zitat von Urmel_:Sei mit Dir selbst im Reinen, arbeite an Deinen eigenen Defiziten, ziehe Grenzen, um Dich nicht unglücklich zu machen, schätze wertvolle Frauen und halte Dir miese Frauen von der Backe - wähle weise!
ysabell
Zitat:Letztens meinte sogar eine sorry, du gehst gar nicht
Elerya
Zitat von ysabell:also wenn es seit 8 Jahren nicht klappt, halte ich es tatsächlich für richtig, Ursachenforschung zu betreiben.
ysabell
Hologramm77
Zitat von tom05:@hologramm77: Mit der Glatze hat du schon Recht. Ich akzeptiere sie überhaupt nicht. Außer zur Arbeit gehe ich auch nicht ohne Mütze oder Kappe aus dem Haus. Es fällt mir schon schwer das zu akzeptieren, weil ich es hässlich finde. Aber ich sollte wahrscheinlich besser damit umgehen. Mit den Bildern auf Tinder hast du auch Recht. Das Problem war immer, dass ich mit Glatzenbilder fast kein Match bekommen habe Also gar nicht die Chance....
Sen1234
tom05