tom05
- 53
- 9
- 7
tom05
Zitat:@urmel: Das verstehe ich nicht. Ja ich bin eher ein lieber, der für die Frau da ist und möchte dass ihr gut geht. Dass das nicht immer gewünscht ist, oder nicht anziehend wirkt (so bescheuert es auch ist) habe ich auch schon gemerkt. Aber ist die Lösung, dass ich mich ein bisschen zum Depp und Macho entwickelle, damit es klappt? Die Rolle könnte ich eh nicht lange spielen, da es meinen Grundwerten widerspricht.
p86
Zitat von Urmel_:Wenn Du keinen 6 mit einer Frau hast, bist Du ihre beste Freundin.
Grace_99
JungeRoemer
Zitat von Grace_99:Wenn dann noch ..
Elerya
Grace_99
Zitat von JungeRoemer:Gehe mal mit Grace aus, die Frau steht mitten im Leben (also nicht die TV-Sendung)
Das ist hier eine der Normalsten.
Grace_99
Zitat von JungeRoemer:Gehe mal mit Grace aus, die Frau steht mitten im Leben (also nicht die TV-Sendung)
Das ist hier eine der Normalsten.Zitat von Grace_99:Wenn dann noch ..
JungeRoemer
Grace_99
Zitat von JungeRoemer:Du bist ein Quirl, vor dem ich in meinen Angfangszeiten im Netz (August '15)... sagen wir mal, Respekt hatte. Idaho, Deine Freundin ist auch cool.. und Victoria.
Blanca ist edel.
Du und Schamesröte. Im Himmel ist Jahrmarkt. Skol!
Doch, passiert. Ich bin jemand (und das ist jetzt kein Witz!) der echt schwer mit Komplimenten umgehen kann. Wenn sowas ausm Off kommt - Wumms, Gesicht wird Rot.
Zitat von Elerya:Nein, es ist ganz einfach. Du bist noch nicht der passenden Person begegnet. Passiert.
JungeRoemer
Zitat von Elerya:Du solltest dir unbedingt noch mehr Mühe geben und dir von Urmel Nachhilfe in Sachen Frauenpsychologie geben lassen. (Falls du es noch nicht wusstest: Nur Männer, die Urmels Geheimnis kennen und leben, haben glückliche Beziehungen. )
Zitat:Nur Männer, die Urmels Geheimnis kennen und leben, haben glückliche Beziehungen.
JungeRömerin
Zitat von Elerya:setze: anspruchslosAußerdem bist du auch zu anspruchsvoll und nimmst jede Frau. Niemand ist besonders für dich.