Naja, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mein Verhalten in der Beziehung mehr als in Ordnung war. Ich habe ihn nicht wie einen König behandelt, aber auch nicht seinen Freiraum entzogen.
Im Grunde genommen glaube ich, dass ich eine tolle Freundin bin, da ich niemanden brauche der mich glücklich macht und mich auch gut und gerne alleine beschäftigen kann. Eine Beziehung ist für mich eine Bereicherung, aber nicht mein Lebensmittelpunkt.
Bei ihm passiert dann ja was, nicht bei mir. Mir wurde das dann einfach zu blöd, daher die Trennung. Ich weiss ja nicht was in seinem Kopf so vorgeht und am Anfang war das sicher auch ein Reiz, ihn zu durchschaun, mittlerweile hab ich es aufgegeben.
Ich weiss nicht, ob es sowas tatsächlich gibt, aber wenn ja, dann würde ich ihn die Kategorie Beziehungs- Bindungsangst, wie auch immer das heißt, stecken, da der Herr noch keine Beziehung hatte die länger als 1-2 Jahre dauerte und wenn jemand 35 ist und das zustande bringt, stimmt mE was mit der Person nicht. Nur keine Ahnung was in deren Köpfen so vorgeht!?
@Kilian A...loch ist er sicher auch keins, deshalb möchte ich ihn ja nicht missen. Schon aus rein freundschaftlicher Sicht. Nähe/Distanz, hm. Wir sind uns, wenn wir getrennt sind, wesentlich näher als in der Beziehung. Irre oder?
Annähern und Kompromisse finden geht auch nicht, wir funktionieren in einer Beziehung einfach nicht. Haben es versucht und sind gescheitert.
23.05.2017 09:11 •