ecam
- 59
- 1
- 90
ecam
Zitat von Wurstmopped:Sie hatte ein Bedürfnis, was sie ausserhalb der Ehe befriedigt hat, Punkt! Die Frage ist, warum hat sie diese Bedürfnisse innerhalb der Ehe nicht angesprochen und eingefordert. Warum konnte der AM das so bedienen und wie kam es zur Affäre. Hat sie aktiv gesucht oder wurde ihre Bedürftigkeit erkannt und der AM hat fleißig Knöpfe gedrückt.
Ist sie heute in der Lage zu reflektieren, tragt sie die Verantwortung und was ist sie bereit zu tun, damit sie nicht wieder in diese Falle läuft?
Kann sie Dich als Mann lieben und begehren ohne das Gefühl zu haben, sie tut es auf Wiedergutmachung?
Zitat von Spreefee:
Hm... was hörst du nicht?
Was und wie sie es hatten, ist intim. Stell dir vor, deine Frau hätte genau so von dir ihm berichtet?
Was würdest du denken?
Folgendes:
Waren all die gemeinsamen Jahre gelogen?
Ist das nicht viel wichtiger?
Was hast du übersehen und nicht mit ihr darüber reden können. Warum wurde für sie der Alltag so, dass sie ausbrechen wollte?
Darüber solltet ihr reden, statt über jedes Detail in den intimen Situationen.
Du bist noch voll dabei, ihr die Schuld zu geben. Sie hat genau 40 % und du eben so.
Sie ist nicht hier, also reden wir über deine 40 %.
Zitat von ecam:
Ich habe so oft gefragt...alle Optionen erwähnt...sie hat immer gesagt..da war nix...sie hat immer geantwortet...ich war eiskalt...vieles selbst initiert..eine Rolle gespielt...hatte immer mein Ziel vor Augen und was muss ich dafür tun...sie sagt sie hat das nicht..das Gefühl sich jemandem anvertrauen zu müssen...keine Empfindungen...nur Flucht hat sie getrieben und dafür hat sie alles getan.
Keine Ahnung ob jemand zu so was in der Lage ist...immer wieder die Aussage im Nachhinein...ich habe mich verkauft...wollte nur weg.
Irgendwie kann ich ihr das nicht glauben...Bauchgefühl...manchmal komische Aussagen damals...
Ich bin eher jemand der denkt...wenn sie so unzufrieden und unglücklich war..war das der Eintritt in die Affäre...und warum sollte sie sich dem nicht hingeben? Auf der einen Seite die guten Gefühle...jemand der da ist..zuhört..sie begehrt..um sie buhlt...Neue haut..neue S. Erfahrungen..
Sie sagte immer...in meinem damaligen Zustand war das alles unwichtig...ich wollte nur weg...keine Gefühle...keine Empfindungen...ich so...warum hast du das dann nicht auf das wesentliche beschränkt? Warum Übernachtungen wenn ich weg war? Warum nicht nach dem S. schnell weg?
Sie sagt weis nicht wollte er halt so.
Na ja..jetzt bemüht sie sich sehr...Zärtlichkeiten...S. Gespräche...Aufmerksamkeit...Begehren?
Keine Ahnung was das ist. Sie war nie so das Sie jetzt sich heiße auf mich stürzt...nach so langer Ehe sind das andere Dinge die tiefe Verbundenheit zeigen..liebe zeigen. War sehr lange nicht so.
Ich fragte auch oft...wie kannst du sicher sein das so was nicht erneut passiert?Sie sagte dann immer...weil ich nie wieder was machen würde was Sie selbst verletzt...das wird nie wieder passieren. Ich passe auf. Sie sagt das war alles nicht schön...das war keine Liebesgeschichte...
Gast-1307
Zitat von ecam:Wenn man jemanden eklig findet warum will man das fortsetzend?
Zitat von ecam:Kann man so kalkuliert sein? Hätte ich ihr niemals zugetraut.
Wo aber alles rauskam...totaler Wandel...Kampf um mich...um die Ehe..viele Emotionen und Tränen.
GeMa17
ecam
GeMa17
Zitat von GeMa17:Lass es beruhen - es ist wie es ist !
ecam
Zitat von ecam:Irgendwie warte ich immer darauf das sie sich komplett öffnet und mir wenn es denn was gibt zugibt das es doch Gefühle waren...aber ich komme niemals so tief in sie hinein.
Tja..das zerfrisst einen..dabei könnte alles so schön sein.
Sie gibt mir als argument auch...wenn das alles so toll gewesen wäre...wäre ich nicht hier...ich hätte gepackt und wäre weg.
Was willst du darauf noch antworten
Gast-1307
Zitat von ecam:Irgendwie warte ich immer darauf das sie sich komplett öffnet und mir wenn es denn was gibt zugibt das es doch Gefühle waren..
Zitat von ecam:Sie gibt mir als argument auch...wenn das alles so toll gewesen wäre...wäre ich nicht hier...ich hätte gepackt und wäre weg.
Was willst du darauf noch antworten
Zitat von ecam:Vielleicht ist alles so wie sie es erzählt hat und ich sehe was was es nicht gibt.
Himbeereis
Zitat von ecam:Ich denke ich habe ihr noch nicht verziehen tief in mir..weil ob mit oder ohne Gefühle damals..es ist Vergangenheit und nicht mehr zu ändern.
Himbeereis
Zitat von ecam:Ohne Gefühle und nur aus dem Grund heraus. finanzielle Hilfe, Unterstützung und sich sogar auf intensiven S. einlassen.?
Warum nimmt man diese Affäre ohne Gefühle auf sich. sagt sogar der S.,, der AP war eklig?
Entscheidet sich aber bei der Trennung . für den Ehemann und dabei kommt die Affäre raus.
Zitat von ecam:erst war es 1x ..treffen..dann forsche ich weiter...dann waren es 3x ..immer so weiter nie was richtig zugegeben...und dann immer die Aussage...ich weiß es nicht genau...kann mich an alles nur Waage erinnern...und das gleich nach dem Auffliegen...dabei ist Sie geblieben...ich musste mir vieles zusammenreimen...Sie sagte immer...sieh es unter der Überschrift...Hilfe..weg von mir...und Unterstützung von dem AP....sie sagt immer er wollte nichts von mir...wollte nur helfen...
Tolle Hilfe...er schreibt ihr seine S. Fantasien auf und heimliche Treffen in Hotels und Auto usw...
Sie sagt sie hat ihn benutzt und musste all diese Dinge machen um ihn bei Laune zu halten.
Zitat von ecam:Kann man so kalkuliert sein? Hätte ich ihr niemals zugetraut.
Wo aber alles rauskam...totaler Wandel...Kampf um mich...um die Ehe..viele Emotionen und Tränen.
Gast-1307
Zitat von Himbeereis:Du glaubst, sie ist aus Liebe zurückgekommen, warum ist sie denn fremd gegangen, wenn sie dich doch sooo liebt.