Butterblume63
- 88949
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Habe jetzt nicht alles gelesen, aber ja, das klingt alles sehr komisch!
Zitat von Maria14:euch auf für was wo ich mich entschuldigt habe!
Zitat von Maria14:Danke für Eure Hilfe!
Zitat von Maria14:Warum könnt ihr nicht einfach auf mein Problem antworten
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von Maria14:Okay wenn ihr einen gleich so verurteilt dann seit ihr glaube ich im vekehrtem Forum, weil ich hätte eigentlich gedacht da bekommt man vielleicht einwenig hilfe Unterstützung aber dem ist nicht so da wird man noch fertig gemacht und als fakel abgestempelt!Dankeschön
Zerbrochenn
Zitat von Maria14:Hallo ,mein Mann hat seit fast einem Jahr eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Habe es vor 2 Monate durch Zufall rausbekommen. Das hat mir damals ...
DonaAmiga
Zitat von Maria14:Warum könnt ihr nicht einfach auf mein Problem antworten
Zitat von Maria14:Okay wenn ihr einen gleich so verurteilt dann seit ihr glaube ich im vekehrtem Forum, weil ich hätte eigentlich gedacht da bekommt man vielleicht ...
Zitat von Maria14:Warum hetzt diese Dame meinen Mann so gegen mich auf?
Zitat von Maria14:Sie soll sich doch jetzt um ihre Kinder kümmern!
Zitat von Maria14:Warum hetzt diese Dame meinen Mann so gegen mich auf?Wenn Sie seine Ehe schon auf den Sand setzt warum macht sie unsere Ehe auch kaputt?
Zitat von Maria14:Habe es damals für eine Verwandte geschrieben wollte wissen wie andere die Affäre sehen und was sie dazu sagen weil auf mich hörte Sie ja nicht ...