KingSize
- 22
- 1
- 3
KingSize
steve82
Zitat von zamiHal:Und vielleicht muss ich wirklich noch mehr lernen selbst glücklich zu sein, Menschen die mich bereichern nicht als schön wäre es sondern als ist toll wenn aber kein muss anzusehen... daran muss ich noch arbeiten ich teile wirklich gern Situationen und vor allem Glück mit anderen...
Zitat von zamiHal:... und ich vermisse den Sommer
zamiHal
Milky Way
steve82
Zitat von zamiHal:anscheinend, so kommts mir auch manchmal vor schade eigentlich, aber wenn man geht wenn einem der andere in Lebensfreude zu viel wird, dann ist es doch auch eigentlich gut, denn dann will dieser Mensch doch eh ganz was anderes als ich
Zitat von zamiHal:ich suche nicht nach dem nächsten Kick, vieles mache ich seit Jahren! zb. Motorrad fahren, ich verliebe mich jedes Jahr aufs neue in den Wind, die Geschwindigkeit, das rumoren des Motors
Klavier und Gitarre spiele ich seit fast 10 Jahren! das wird mir nie lästig.
Zitat von zamiHal:ich suche aber immer nach neuen Dingen, weil ich einfach alles mal ausprobieren will. Zum Beispiel hab ich mir ganz fest diesen Sommer Stand-up Paddeling vorgenommen! und meine Sehnsucht nach einer Reise nach Neuseeland stillen, mit großem Rucksack und Hut
peppina
Italiana
peppina
Zitat von Grace_99:Zitat von peppina:Dann möchte ich nicht in deiner Nähe sein, wenn du deiner Meinung nach um dich beißt.
Zum beißen komme ich, wenn es gegen meine Kinder geht
Wir sind hier am schreiben und nicht face2face; da wird vieles anderes verstanden/aufgenommen, als wenn man die Mimik sieht, Tonlage hört etc.
Ich fühle mich von der TE wohl angesprochen, weil ich solche Menschen, die sich so präsentieren nicht mag. Klingt zwar hart, aber ist so. Ich bin der Meinung, wer sich so präsentieren muss, ist nicht mit sich im reinen. Wer mit sich im reinen ist, muss keine Werbung für sich machen.
Aber, ich nehm mich jetzt gern aus diesem Thread raus.
Grace.
Zitat von zamiHal:
das gleiche hätte ich schreiben können
es tut gut, auch mal Menschen abseits des Mainstreams zu lesen...
Ava
KingSize
opaulo
peppina
summsumm
peppina