Grace_99
- 88727
Grace_99
Zitat von peppina:@Grace:
das meine ich nicht böse: aber wo ist deine Mitte?
warum fühlst du dch so angegriffen?
peppina
minna
peppina
zamiHal
Zitat:warum ich mich angegriffen fühle? weil es oberflächliches blabla ist was die TE hier von sich gibt. Das ihre Art des Lebens die einzig wahre ist und Arbeitstiere nicht in ihr Schema passen.
Zitat:man muss sich mal Deutschland in den letzten 100 Jahhren anschauen.. die Entwicklung des Landes, in dem wir aufwachsen.
Unsere Eltern hatten wenig, ,mussten sich alles mehr als hart erarbeiten und waren stolz darauf. Deren Arbeit wurde aber auch noch angemessener bezaht, so dass sie sich was aufbauen konnten und nun in der Rente evtl. leben können, gut leben können.
Viel Schuften, damit man gute Ergebnisse hat.
Milky Way
Zitat:ich brenne für das Leben.
Und kein Mann teilt dieses Feuer.
Kann mich verstehen wenn ich mit loderndem Herzen vor einem sonnenblumenFeld stehe oder jauchzend in den Schnee hüpfe.
Mh...vielleicht lebe ich zu intensiv.
Aber mit weniger leben, liebe und lachen würde ich sterben...
Schade,dass ich diese Gefühle nicht teilen kann...ich würde es so gern
Grace_99
peppina
Grace_99
Zitat von peppina:Grace, du wirkst sehr aggressiv.
Anders kann ich es nicht beschreiben.
Wenn jemand seine Mitte gefunden hat, sieht das anders aus. Dann heißt es eher Leben und Leben lassen.
Zum einen finde ich es erschreckend, dass du deine wegbekommen Interpretationen als total Wahrheit ansiehst, denn damit wirst du der Meinung anderer sehr ungerecht gegenüber.
Zum anderen wirkst du sehr feindselig..
seh ich nicht so, aber ist doch okay, soll jeder seine Meinung haben, so wie die TE ihre als richtig ansieht, sehe ich meine auch als solche an.
Alles gut
Deine Meinung wird doch vollkommen akzeptiert, leb dein Leben wie es dir gut tut.
Es tut mir auch wirklich leid, dass es dir nicht du gut zu gehen scheint, dass du so um doch beißt..
Ich beiße nicht - wenn ich das mache, sieht das anders aus.
peppina
minna
Grace_99
Zitat von peppina:Dann möchte ich nicht in deiner Nähe sein, wenn du deiner Meinung nach um dich beißt.
brummbär
Tara1
zamiHal
Zitat:Kinder: ich wollte nie welche und
bin über meine entscheidung immernoch sehr froh,
obwohl mich diese entscheidung schon beziehungen gekostet hat.
jeder darf seinen lebensweg selbst bestimmen.
man muss nur mit seinen entscheidungen leben.