zamiHal
- 88711
zamiHal
zamiHal
BeinHart
BeinHart
Kundalini
Zitat von zamiHal:.... Ich will eine andere Sicht auf mein denken bekommen deshalb will ich andere Meinungen hören ....
zamiHal
Schwede, alt
brummbär
Sasa
aerostar
peppina
zamiHal
Zitat:. Da tanzt du bestimmt auch gerne bei Mondlicht im Regen, einfach so auf der Straße, machst Schnee-Engel, taperst nachts durch den Wald um Glühwürmchen zu sehen und so weiter. .Meine Ex war so. wuah. Und dann enttäuscht, wenn ich da nach 9 Stunden Arbeit und Haushalt keinen Bock drauf hatte.
Zitat:Bist du wirklich bereit Nähe anzunehmen? Nur nebeneinander durchs Leben zu rauschen klingt nach einer tiefen Freundaschaft. Kannst du auch für jemanden schwach, stark, verliebt, schlaublöd usw sein? Eben das ganze Leben und nicht nur den schönen Traum davon?
Du bist wohl ein sentimentales Energiebündel, sehr selbstbewusst, was gut ist, aber stimmt das alles? Halten dich alle guten Freunde von dir auch dafür. Du setzt sehr auf deine Stärken, gönnst du dir Schwächen?
Zitat:Was war für dich das Ausschlaggebende, was dich von deinen Ex-Partnern hat trennen lassen? Wurde es dir zu ernst? Zu langweilig? Konnten sie dir plötzlich nicht mehr das geben, was du dir gewünscht und erhofft hast? Wie lange hielten deine Beziehungen, wenn ich so persönlich sein darf? Wie sehr hast du mit deinen damaligen Partnern versucht, über deine Gefühle zu sprechen und Probleme zusammen zu lösen?
Grace_99
peppina
peppina