Else25
- 89496
Else25
manfredus
Zitat von Gästin:Zitat von manfredus:Aber da siehst du ja, Manfredus, Gästevertreibung hilft hier ganz und gar nicht. Noch mehr, anscheinend wurden hier Gästebeiträge gelöscht, die Mariannah nicht ernst nehmen konnten, während unsere Mariannah sich in 2 Tagen mindestens 3 ! Mal angemeldet hat.
Und wer hier aufmerksam mitliest, auch wenn nicht überall mitschreibt, dem ist nicht entgangen, dass man dieselben feindlichen Sprüche, z.B. gegen Ralf, vor paar Tagen schon mal woanders lesen konnte!
Imbellis
Zitat:Es ging nicht um Gästevertreibung. Ich habe die Forenleitung gebeten, bestimmte Beiträge zu löschen die, neben den persönlichen Beleidigungen die mir und sicherlich auch Ralf recht egal sind, persönliche Details aus privaten Mails enthielten oder suggerierten, persönliche Details aus privaten Mails zu enthalten und damit Persönlichkeitsrechte verletzten oder vertrauliche Inhalte veröffentlichten. Was juckt es eine Eiche, wenn sich ein Eber dran reibt? zwinkern Aber Privat bleibt dennoch privat und in einem solche Forum ist es unakzeptabel, wenn Leute andere mit angeblichen oder wirklichen Details aus dem Privatleben öffentlich gläsern machen (wollen).
Zitat:Ralf hat eine freche Schnauze, klarer Fall.
Zitat:Aber wer WILL, der kann durchaus einen recht hohen Wahrheitsgehalt in seinen Aussagen finden.
Zitat:Dazu muß man allerdings das eigene Ego beiseite schieben und auch die unangenehmeren Dinge an sich und seinem Verhalten betrachten WOLLEN. zwinkern
Zitat:Ralf dauernd zu denunzieren hilft diesem Forum meiner Meinung nach weniger als es dem Forum schadet.
Zitat:Mir würde Ralfs Meinung fehlen und ich denke, es ist egal was Ralf beruflich, S., hobbymäßig oder sonst was macht und ob Ralf ein Mann, eine Frau oder ein Funkgerät ist. Es hat in den wenigsten Fällen was mit seiner Meinung und seinem Auftreten zu tun.
Zitat:Ralf2 ist für mich das Nudelholz der Selbsterkenntnis. Smile
manfredus
Zitat von Imbellis:Aber offenbar war es von nicht geringer Wichtigkeit, bestimmte Details zu löschen
Zitat:Aha. Ralf und Du wissen also, was wahr ist und was nicht.
Zitat:Ich habe nie irgendwo gelesen, dass er einmal einlenkte, dass er auch mal sich selbst hinterfragte. Ich habe den Eindruck, er kann sich keine Schwächen eingestehen.
Zitat:Es war absolut kontraproduktiv, zu schreiben, jemandem, der bestimmte Medis und Al+k zugleich konsumiert, sei nicht mehr zu helfen.
Zitat:Wie gehabt kein Kommetar mehr von seiner Seite aus wenn er einmal kritisiert wird. Sein Ego ist sehr leicht zu kränken und wird seine Eitelkeit bedient, ist er schnell zu besänftigen.
Zitat:Ich dennunziere niemanden. Aber ich habe nach allem, was ich inzwischen las, eine kritische Haltung ihm gegenüber.
Zitat:Mir ist es auch egal, was Leute beruflich im RL machen aber er selbst hat hier und dort Anspielungen gemacht, er sei Arzt und wollte damit sicherlich auf seine Autorität oder Glaubwürdigkeit hinweisen. Ich bin aber überzeugt oder nicht überzeugt von dem, was jemand hier postet, allein aufgrund dessen, was er schreibt, nicht, was er vorgibt im RL zu sein.
Zitat:Vielleicht gewisser Erkenntnisse aber der Selbsterkenntnis? Ist nicht mein Eindruck. Mir fehlt eindeutig eine gewisse menschliche Wäreme und Selbstreflexion bei ihm.
manfredus
Zitat von Mariannah:Ich stimme dir voll und ganz zu.
Zitat:Sehr bedenklich finde ich, dass es hier wohl üblich ist, jemanden, der aus einer Problematik heraus den Mut findet, zu schreiben, zu denunzieren.
Imbellis
manfredus
Zitat von Imbellis::mrgreen: ui ui ui! Dein Niveau sinkt rapide
Imbellis
Zitat:aber ich bin auch der meinung ihnen fehlt auch wichtiges wissen, welches ihnen im studium nicht weitergegeben wird,
Zitat:Das ist eine Unverschämtheit. Als würden Ärzte oder sonstwer auf dem Stand des theoretischen Studiums stehen bleiben. Alena, du oder auch Betz Co. habt doch nie Medizin studiert. Ihr seid keine Ärzte, Betz setzt sogar Ärzte runter. Was erlaubt ihr euch eigentlich, euch ein Urteil über den Wissenstand und die Bildung/Weiterbildung/Praxis von Ärzten zu erlauben?
Ich frage mich, warum ihr nicht Ärzte wurdet und alles anders macht? Ich werde jetzt auch mal unverschämt und sage: Es fehlte wohl am Numerus Clausus und an der Denk- und Leistungsfähigkeit, Arzt zu werden. Es ist immer einfacher, als Elsa Bratfisch alles zu kritisieren.
Was kriegt ihr denn hin außer Heilbotschaften ohne jede Grundlage und fiktive Denkmuster als göttliche Wesen? Das ist Blabla. Das kann jeder. Sieht man ja in bei den Trainerausbildungen. Wer genug Chuzpe hat, kann als Gabelstaplerfahrer 80 Euro in der Stunde schwarz verdienen. Er muss nur Jünger sein.
manfredus
Zitat von Imbellis:und wieder
Wem die Argumente ausgehen, der muss herablassend werden.
manfredus
Zitat von Mariannah:Mehr als einmal schrieb einer, man könnte sich an dem Gesehenen auch aufgeilen!