25

Warum kann keiner helfen?

Failed
Ich finde schon das es darum ging, viele Seiten lang.

Verstehe offen gesagt auch nicht weshalb Du Deine Energie und Nerven nun damit vergeudest Dich hier mit Dingen zu beschäftigen die genaugenommen völlig unwichtig sind.

Mach Dir doch lieber nen vernünftigen Plan fürs Gespräch später, reflektiere alles nochmal und komm zur Ruhe.

06.08.2014 14:15 • x 1 #61

I
Zitat:
Belli, meine Haare sind jetzt auch kürzer Traurig

Noch ein Indiz dafür, dass ich Du bin!

Einfach ein wenig an den Haaren ziehen Dann werden sie auch wieder länger.

Zitat:
Mein Filmedreher kommt wohl eher nicht!

Warum? Hat er abgesagt?
Wenn Du Internistin bist, dann bist Du doch auch für Herzensangelegenheiten zuständig Vielleicht fürchtet er um sein Herz hihi. Bitte nicht falsch verstehen, ich mache mich nicht über Dich lustig. Ich fantasiere nur ein wenig um Dich aufzuheitern

Aber jetzt mal etwas Ernstes: was bewegt Dich heute bezüglich Deines Filmedrehers? Was fühlst Du ihm gegenüber? Was hast Du für Wünsche? Hast Du Sehnsucht? Oder nur Wut und Ekel? Willst Du ihm Fragen stellen?

Ich habe Deinen alten Thread nur zum Teil gelesen und weiß daher nicht, wie er auf Dein Entsetzen reagierte. Hat er sich damit auseinander gesetzt? Kann er Dich verstehen? Oder hat er die Kurve gekrazt - meine letzteres an irgend einer Stelle gelesen zu haben.

06.08.2014 14:23 • #62

A

Warum kann keiner helfen?

x 3

Mariannah
Hat grad geappt, ist in ner Std hier. Werde spontan reagieren. Lass es dich wissen. Kuss

06.08.2014 14:31 • #63

A
Hallo euch allen

Habe nicht alles gelesen, aber noch weniger verstanden

Komme in friedlicher und neugieriger Absicht...

aber wenn du Internistin bist sprich Ärztin, wieso weisst du dir dann nicht selbst zu helfen zumindest was das mit den Medikamenten betrifft ?

Und nun bitte keine Prügel
Ich verstehe es wirklich nicht !

Liebe Grüße

06.08.2014 20:35 • x 1 #64

Mariannah
Guten Morgen,
Hatte das intensivste Gespräch meines Lebens:
Vorab, er kann nachvollziehen wie widerlich mein Kopfkino ist, er würde an meiner Stelle das Selbe Empfinden;
Er schwört beim Leben seines Kindes, dass er nicht wusste, dass er das noch auf dem PC hatte;
Er hat ALLES gelöscht, ohne dass ich ihn auch nur im Entferntesten darum gebeten habe;
Er sagt, ich gebe nun das Tempo vor, für alles Weitere;
Ich habe die Bilder zwar immer noch lebhaft vor meinem geistigen Auge, aber ich liebe ihn mehr als alles auf der Welt, daher schaffen wir auch alles!

By the way: er hat anständiger, ehrlicher, emotionaler, wundervoller, liebevoller reagiert, als es hier auch nur ein einziges männliches Wesen getan hat.
Das schreibe ich für all die verlorenen Seelen hier, die aus Schmerz u Verzweiflung hier sind!
Es ist nie zu spät, und das Leben macht etwas anderes als wir das evtl im Kopf haben.

Mariannah

07.08.2014 09:58 • #65

Mariannah
Nachtrag:
Hab 5 Std tief und fest an ihm geschlafen...
Der Mensch plant, und das Schicksal lacht darüber

07.08.2014 10:11 • #66

R
Hallo Mariannah

Du hast ja ganz schön für Wirbel gesorgt..
Freut mich dass ihr euch wieder versöhnt habt und wünsche euch alles glückliebe der Welt!
Vergiss das was du gesehen hast und vertrau ihm.
Ansonsten wird das nicht gut gehen.
Drück euch die Daumen!

Lg,
Rose

07.08.2014 11:09 • x 1 #67

M
Hallo Mariannah,

Zitat von Mariannah:
By the way: er hat anständiger, ehrlicher, emotionaler, wundervoller, liebevoller reagiert, als es hier auch nur ein einziges männliches Wesen getan hat.

Von mir kriegst Du nach dem Satz gar keine Reaktion mehr.

M.

08.08.2014 05:53 • x 1 #68

G
Zitat von manfredus:
Hallo Mariannah,

Zitat von Mariannah:

Von mir kriegst Du nach dem Satz gar keine Reaktion mehr.

M.

Ja, lieber Manfredus, das habe ich auch soeben gedacht und herzlich gelacht über die Story des Jahres!
Und habe mich selbst zu meinen medialen Fähigkeiten gratuliert, denn vorgestern abend bei meinem letzten Statement musste mir auf die Finger hauen, um nicht zu schreiben, dass diese Geschichte ganz sicher mit großen und romantischen Gefühlen enden wird, wenn nicht mit der Hochzeit!

Aber da siehst du ja, Manfredus, Gästevertreibung hilft hier ganz und gar nicht. Noch mehr, anscheinend wurden hier Gästebeiträge gelöscht, die Mariannah nicht ernst nehmen konnten, während unsere Mariannah sich in 2 Tagen mindestens 3 ! Mal angemeldet hat.
Und wer hier aufmerksam mitliest, auch wenn nicht überall mitschreibt, dem ist nicht entgangen, dass man dieselben feindlichen Sprüche, z.B. gegen Ralf, vor paar Tagen schon mal woanders lesen konnte!
So wie auch die Tatsache, dass das Problem teilweise zur Seite geschoben wurde, stattdessen die Aufmerksamkeit breit und ausgiebig den einzelnen Usern gewidmet.

Die nächste Story kommt bestimmt...........

LG Gästin

08.08.2014 06:51 • x 1 #69

Mariannah
Liebe Gästin, oder doch Ralf(?) du hast offensichtlich ein sehr großes Problem. Ich hoffe, du findest einen guten Spezialisten, der dir helfen kann. Es gibt für jede Persönlichkeitsstörung einen Fachmann, und du wirst auch wieder entspannter, wenn du über deine Problematk reden u dich entsprechend behandeln lassen kannst.

Lieber Manfredus,
Von ganzem Herzen wollte ich dich nicht beleidigen. Nimm's bitte einfach so an.... Ist ehrlich gemeint.

08.08.2014 07:57 • #70

MarcSGE

08.08.2014 08:22 • #71

Mariannah
Marc, wem zollst du Applaus? Denn mittlerweile bin ich es, die hier nur noch mim Kopp schütteln kann.... Und wer verübelt es mir, dass ich hier vorgestern schrieb, dass sich hier ein Haufen Idioten herumtummeln!
Nicht du, Marc...

08.08.2014 08:28 • #72

MarcSGE
Ich sehe hier nur einen Idioten... ich meinte Idiotin!

08.08.2014 08:32 • #73

Failed
Fazit,

nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Freut mich, Mariannah, das ihr's klären konntet.
Vielleicht kannst Du Dir ja aus der ganzen Sache für Dich mitnehmen, das etwas Gelassenheit oft nicht das verkehrteste ist

08.08.2014 09:29 • #74

I
na, dann ist ja alles wieder ponyhof.

möchte noch anmerken, dass du, mariannah in deinem wahn fast ausschliesslich auf die posts reagiert hast, von denen du dich angegriffen fühltest.

insgesamt ist mir das alles zu hysterisch,
zu unwirklich, zu inszeniert, zu iwas.

es gab ne handvoll leute, die dir geholfen haben.
da du hier immer noch rumturnst, liest du dir viell paar threads durch und versuchst paar tipps und ratschläge zu geben, statt hier rumzuk.acken und dich an manfredus, ralf undoder gäste festzubeissen.

alles gute

08.08.2014 09:59 • #75

A

x 4