25

Warum kann keiner helfen?

Failed
Also am ... Montag?

Konntest Du inzwischen schon mit ein bissel mehr innerer Ruhe über das Ganze nachdenken?

06.08.2014 13:25 • #46

Mariannah
Jo! Montag! Bin grad ziemlich nervös, will er doch heute kommen. Zeit läuft, noch nix....
Es geht mir nicht gut, aber mittlerweile wäre ich für ein Gespräch bereit. So unemotional mirs halt möglich ist....

06.08.2014 13:29 • #47

A

Warum kann keiner helfen?

x 3

R
Zitat von Mariannah:
Ralf, kannst gerne in meine Praxis kommen. Ich helfe dir mit deiner nicht wegzudividieren Problematik gerne! Habe auch Freunde im psychosomatischen Bereich, die sich mit deiner Persönlichkeitsproblematik ganz ungezwungen auseinander setzen. PN an mich

Ja, ich komme gerne. Teile mir Adresse und einen Termin mit.
Psychosomatische Hilfe brauche ich nicht, denn ich leide nicht an körperlichen Störungen durch die Psyche ausgelöst.

06.08.2014 13:30 • #48

Failed
Weißt Du wie es ihm geht?

06.08.2014 13:35 • #49

Mariannah
Gerne, nur: wenn die Psyche streikt, versagt auch der Körper. Da du ja aber offensichtlich so gut Bescheid weißt, suche ich dir einen Psychater lieber Ralf... Oder möchtest du erst einen Neurologen konsultieren?
LG
Mariannah
Leider nur Internistin, und damit für deine Peoblematik z.Z. weniger geeignet

06.08.2014 13:37 • #50

weintraube
He ich bin auch internist - hab ja aber nur wenig patienten, darum schleich ich mich hier rum um zeit zu killen.... und mir unterhaltung zu suchen

06.08.2014 13:47 • #51

Mariannah
Weintraube! Was soll ich hier noch glauben?

06.08.2014 13:49 • #52

Mariannah
Lil, hab grad riesig viel geschrieben, ging irgendwie nicht durch. Nur soviel: was ich in 24h hier erlebt habe, ist unfassbar! Naiv von mir zu denken, ich stoße auf Gleichgesinnte, die mir zuhören wollen. Und wenn Ralf einer abgeht, weil er evtl mal ne Ärztin gevö**** hat, lassen wir ihn seinen Spaß! Falls man dich (oder mich) sperrt, lass ich dich wissen, dass deine Worte mich wieder in die Realität katapultier haben. Danke! Ich bin normal! Juhu

06.08.2014 14:01 • #53

Failed
Gehts hier eigentlich überhaupt noch ums eigentliche Thema?

06.08.2014 14:03 • #54

KäptnNemo
Zitat:
Und wenn Ralf einer abgeht, weil er evtl mal ne Ärztin gevö**** hat

Und das mit 47 Jahren, unfassbar!... Mit solchen Beiträgen stellt man sich selbst nur ein Armutszeugnis aus. Sorry, aber ist halt meine Meinung

06.08.2014 14:05 • #55

I
Hallo zusammen,

ich habe alle Beiträge in diesem Thread gelesen. Warum sollte jemand annehmen, ich sei Du Mariannah? Schon allein diesen Satz zu schreiben bewirkt eine Umdrehung meines Hirns

Ralf ist also eine Notärztin namens Hanna? Seis drum. Mir ist egal, ob hier jemand Arzt ist oder nicht, hauptsache er/sie schreibt einfühlsam und vernünftig.
Nach ein paar Beiträgen allerdings zu behaupten, jemandem sei nicht mehr zu helfen, finde ich- gerade für einen Arzt oder Arztgatten nicht besonders erbaulich Und auch nicht richtig.

Wann siehst Du denn heute Deinen Ex Mariannah? Und gefällt Dir Deine neue Frisur? Ich habe die Macke, dass ich mir immer die Haare abschneide wenn eine Trennung oder eine neue Situation bevorsteht So wurden sie seit Jahren nie so lang, wie ich sie gerne hätte Das heißt, ihr seht an meiner Haarlänge, ob es noch Neuigkeiten/Veränderungen in meinem Leben gibt

Und sag mal, Du schriebst, Du könnest mit Deinen Gedanken nicht allein sein, wenn Du Dich entspannst, überkomme Dich ein Grausen. Liegt das nur an den Bildern in Deinem Kopf oder hat das noch andere Gründe? Kannst Du schlecht allein sein? Fühlst Du Dich ansonsten wohl mit Dir selbst?

Liebe Grüße,
Belli

06.08.2014 14:07 • #56

Mariannah
Nää! Ging's je darum? Ich würde doch nur verurteilt, weil ich mich an dem, was ich gesehen hab, nicht aufgeilen konnte. Die Illusion auf irgendeine Art von Hilfe hab ich geknickt. Nur peinlich, dass ich mich so *beep* gemacht hab! Uhaaa! Schäme mich echt! Und besser geht's grad auch nich....

06.08.2014 14:07 • #57

I
Zitat:
Ach ja, und auch Ralfs angebliche Beweggründe, weshalb er hier im Forum zugange ist, wurden öffentlich gepostet: Er/Sie ist fassungslos fasziniert von den Beiträgen und macht eine persönliche Sozialstudie um sich zu belustigen..

Wo steht das geschrieben?

06.08.2014 14:09 • #58

Mariannah
Belli, meine Haare sind jetzt auch kürzer
Mein Filmedreher kommt wohl eher nicht! Vllt verblassen die Bilder in meinem Hirn ja so schneller. Ich bin hier sowas von fassungslos ob der ganzen Schreiberei, am meisten irritiert mich, dass ich so naiv sein konnte, auf nette Menschen zu stoßen. Dich und einige wenige mal ausgenommen... aber du bist ja ich

06.08.2014 14:12 • #59

I
Zitat:
He ich bin auch internist - hab ja aber nur wenig patienten, darum schleich ich mich hier rum um zeit zu killen.... und mir unterhaltung zu suchen lustig

Weintraube, falls es Dir noch nicht klar ist: auch Ärzte sind Menschen
Sie haben Liebeskummer,
Sie sind so unvollkommen wie jeder andere hier
Sie schreiben, wenn ihnen der Sinn danach steht in Foren
Sie haben Freitzeit
Sie suchen Unterhaltung

Oder meinst Du, nur Mitglieder wenig gehobenerer Berufskreise tun so etwas triviales wie in einem Forum zu schreiben?

Und weite Deine Theorie mal auf Partnerbörsen aus Da findste dann nur Leute aus der Arbeiterschicht wie mich Denn Ärzte haben keine Zeit für die Partnersuche usw usf

06.08.2014 14:14 • x 1 #60

A

x 4