Ralf2
- 89496
Ralf2
manfredus
Zitat von Belli:Manfredus, sie schrieb doch tausend Mal dass sie unter den Bildern in ihrem Kopf leidet. Da kann er löschen was er will.
Zitat:Und eine Frage an Dich: wenn Du Deine Partnerin beim Se+x gesehen hättest, wie würde es Dir gehen- ganz unabhängig davon, ob es rechtens ist, sich beim Se+x zu filmen oder nicht, ganz unabhängig davon, obs ein Ex ist oder nicht.
Zitat:Kannst Du Dich in sie hineinfühlen? Kannst Du einem Menschen verzweifelte Gefühle zugestehen? Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Mensch sich nach einem Schock ohne rationalisierende Kommentare von ganz allein erholt? Kannst Du einen Menschen erstmal erzählen und fühlen lassen? Oder musst Du sofort mit einem klugen Ratschlag die Gefühle wegreden?
Zitat:Es muss nicht immer sofort eine Lösung zur Hand. Lass einem Menschen doch erstmal Raum für seine Gefühle. Darauf kommt es an.
manfredus
manfredus
Zitat von Mariannah:Anscheinend sind die Gastbeiträge weg, ich seh sie nicht mehr... Bin zu neu, um das zu kapieren, HIMMEL.... Was an meiner (durchaus hitzigen) Sache hier ist so heftig, dass man nicht damit umgehen kann?
Imbellis
Zitat:Mein Beitrag richtet sich an die TE, der ich ernst und mit durchaus Empathie in Ihrem anderen Thread geantwortet habe. Wenn jemand seine Beiträge derart splittet ist es nicht mein Problem, wenn derjenige oder Andere wie Du den Überblick verliert. Ich sehe meinen Post hier als Fortsetzung von dort. Im anderen Thread wurde Mariannah durchaus auch guter Rat gegeben.
Ralf2
Zitat:Einen Arzt muss ich nicht aufsuchen, das bin ich selber, und mir ist der Zusammenhang zw Alk u Medis durchaus bewusst.