25

Warum kann keiner helfen?

C
Also nochmal back:

Er hatte in seinem email- Fach dieses Video?
Im net war es im Umlauf?
Ist Dein Ex oder Noch- Partner evtl. auch P.Darsteller gewesen oder
wie ist das zu verstehen?

Hat er Dir das verheimlicht und es war evtl. berufliches Material?

Ist er auf diesen besagten Videos auch auf diesen Seiten zu finden?

Ich steig da nicht so ganz durch!

Du hast es gefunden, er ist nun sauer davon und bringt Dir demnächst so ganz einfach den Schlüssel vorbei?
Die Sachen hat er schon alle oder gibt es da nichts zu regeln?

05.08.2014 19:22 • #16

K
hey...

du hast schon so viele ratschläge bekommen, nimmst aber nichts an...
du versuchst es nicht mal...

du pickst dir nur die beiträge raus, die Verständnis zeigen...
das wird dir aber NICHTS bringen...

bei allem andern schlägst um dich und fängst an zu fauchen...
brauchst dich also nicht wundern, wenn nichts nützliches mehr rumkommt...

dein ex tut mir so langsam leid....kein wunder, dass er kein Gespräch sucht

05.08.2014 19:26 • x 1 #17

A

Warum kann keiner helfen?

x 3

M
Privatfotos!
Was er damit gemacht hat (vor uns, jetzt) weiß ich nicht! Ich glaube, es handelt sich einfach um privaten Spaß....
Geregelt ist alles, ich sagte, schmeiß den Schlüssel weg, aber wahrscheinlich ist das ein Vorwand für ein Treffen.

05.08.2014 19:27 • #18

ViviAlleinZuHaus
Hast du nicht vorhin was von Videos geschrieben?

05.08.2014 19:30 • #19

C
Jetzt doch nur Fotos in Pose?
Sry. ich glaub das Alles nicht mehr!

Es ist frisch, alles geregelt und den Schlüssel soll er wegschmweissen?

Das klingt alles nicht sehr glaubwürdig!

Ich dachte you...., da wäre etwas zu finden?

05.08.2014 19:32 • #20

G
Mir war erst Rätsel, was die Catwoman da meint/schreibt...... bis ich deinen anderen Thread gelesen hab!
Also Mariannah, saufen aufzuhören wäre das Erste!
Auf dich wirkt der Alk wohl aufputschend während andere nach einer Flasche wie die Babys schlafen.

Ansonsten blicke ich nicht so ganz durch und überlege grad wieviel fehlt hier bis zum Cabaret!

05.08.2014 19:32 • #21

M
Na gut Kat, aber bedenke, jeder kann in die Sit kommen wo er verzweifelt den einen Ratschlag sucht, der ihm hilfreich sein kann.... Dass ich nicht damit umgehen kann, wenn ihr äußert, dass ich diesen Mist auf seinem PC dulden soll, musst du dich auch verstehen! Das KANN ich nicht, und mir ist durchaus klar, was da letztendlich bedeutet. Dennoch ist es doch auch begreifbar, dass man unter den ganzen Threats die besagte Stecknadel im Heuhaufen sucht.

05.08.2014 19:34 • #22

C
Ich bin beim Schreiben zu schnell..sry!

05.08.2014 19:35 • #23

M
Gute Nacht, hat mich gefreut euch zu entertainen....

05.08.2014 19:35 • #24

K
genau so sprüche könntest doch mal sein lassen...

macht dich bei aller Hysterie auch noch unsympathisch...

sorry...is aber so

05.08.2014 19:38 • #25

Catflower
@Mariannah,

es waren Bilder von der EX! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie du reagiert hättest, wären es Bilder von einer NEXT!

Lass die Finger von Alk und Beruhigungstabletten, das kann nicht funktionieren. Dann hört auch die Übelkeit auf. Bring die Schlüsselübergabe mit Anstand und ohne Vorwürfe hinter dich.

Solltest du irgendwann wieder offen für eine Beziehung sein, hast du sicherlich aus deinem jetzigen Verhalten gelernt und kommst gar nicht erst wieder in eine solche Situation.

05.08.2014 19:51 • #26

B
Ich habe eben einige Deiner Beiträge gelesen und hatte einen positiven Eindruck von Dir. Ich mag wie Du schreibst- sehr intelligent und gefühlvoll (und Dir Hysterie zu unterstellen, ist doch völlig übertrieben! Alle Menschen schnappen kurzzeitig über wenn sie verletzt werden) und ich kann Dich sehr gut verstehen, mir würde es genauso gehen und ich finde diese Frage danach, ob Dein Ex das Recht hat, selbstgedrehte Po*rnos auf seinem Computer zu haben oder nicht völlig irrelevant! Als ginge es um Rechtsfragen! Es geht um Gefühle! Genauso übertrieben finde ich, dass Du Dir selbst dieses Schnüffeln in seiner Privatsphäre so übel nimmst, ja Dich geradezu anklagst! Hör auf damit! Wer würde nicht die Datei anklicken wenn sie ein anrüchigen Titel hätte?! Das ist durchaus verzeihbar.

Ein Mensch, der verständlicherweise sehr verletzt ist, der wird hier fast schon pathologisiert Auf der anderen Seite scheint nichts gesünder als po+rnos selbst zu drehen Zeitgeist eben. Früher waren Frauen noch eifersüchtig, verletzbar, heute ziehen sie mit- drehen Po*rnos, gucken gemeinsam Po*rnos, gehen zusammen mit Schatz in die St*ripshow, in den Swi*gerclub usw. Das nennt man dann selbstbewusst. Kein Wunder dass manche Frauen ihre Weichheit verlieren.

Ich empfinde die versachlichte Herangehensweise an Herzensdinge mancher User hier inzwischen schon gesundheitsschädigend. Verhärtung pur!

05.08.2014 20:45 • #27

M
Zitat von Mariannah:
Ich will nur einen einzigen Tipp! Wie komme ich durch die Nacht? NICHTS hilft! Mein Körper findet keinen Schlaf! Seit 48 Std! Beginne schon zu halluzinieren.... HILFE

Du ignorierst Dich, Deinen Körper, Deinen Geist und die gutgemeinten Ratschläge. Es kann Dir keiner helfen, wenn Du es nicht willst und nicht selbst tust.

Gruß
Manfredus

05.08.2014 22:17 • #28

M
Zitat von Mariannah:
Dass ich nicht damit umgehen kann, wenn ihr äußert, dass ich diesen Mist auf seinem PC dulden soll, musst du dich auch verstehen!

Lies Dir den Satz mal durch. Dann hast Du Deine Hilfe. Hast Dir selber die Antwort gegeben. Du duldest das nicht, trennst Dich von Ihm. Du hast jederzeit das Recht, jedwede Entscheidung zu treffen. Man zahlt für jede Entscheidung einen Preis:

Entscheidung: nicht trennen - Preis: es geht Dir mental nicht gut
Entscheidung. trennen - Preis: Es geht Dir emotional nicht gut.

Die emotionale Krise wirst Du überwinden, bei der mentalen ist das unwahrscheinlich. Denn er wird die Bilder ja nicht löschen und deshalb Du Dein Kopfkino nicht beenden. Aber eine Trennung wirst Du irgendwann verwinden.

Gruß
M.

05.08.2014 22:24 • #29

B
Zitat:
Denn er wird die Bilder ja nicht löschen und deshalb Du Dein Kopfkino nicht beenden.

Manfredus, sie schrieb doch tausend Mal dass sie unter den Bildern in ihrem Kopf leidet. Da kann er löschen was er will.

Und eine Frage an Dich: wenn Du Deine Partnerin beim Se+x gesehen hättest, wie würde es Dir gehen- ganz unabhängig davon, ob es rechtens ist, sich beim Se+x zu filmen oder nicht, ganz unabhängig davon, obs ein Ex ist oder nicht.

Kannst Du Dich in sie hineinfühlen? Kannst Du einem Menschen verzweifelte Gefühle zugestehen? Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Mensch sich nach einem Schock ohne rationalisierende Kommentare von ganz allein erholt? Kannst Du einen Menschen erstmal erzählen und fühlen lassen? Oder musst Du sofort mit einem klugen Ratschlag die Gefühle wegreden?

Es muss nicht immer sofort eine Lösung zur Hand. Lass einem Menschen doch erstmal Raum für seine Gefühle. Darauf kommt es an.

denkt
Belli

05.08.2014 22:46 • #30

A

x 4