manfredus
- 2713
- 3
- 773
manfredus
Zitat von Mariannah:Ich akzeptiere durchaus ein S**leben vor mir, aber ich will es nicht gesehen haben
manfredus
Zitat von Spaceboy:Das Kernproblem ist so tief verwurzelt, es zieht sich wahrscheinlich schon bis in die Kapillaren von Mariannahs Wesen.
Spaceboy
manfredus
Zitat von Mariannah:Was ist, deiner Meinung nach, mein Triggergedöhns? Ich will es wirklich wissen? Ich weiß es nämlich wirklich nicht, u vllt ließe sich hier ansetzen?
manfredus
Zitat von Spaceboy:Dafür ist ja so ein Forum gut. Viele Menschen beleuchten unterschiedliche Teile des Weges und des Problems.
Zitat:(Vorausgesetzt, man lässt Trolle aussen vor und den Blick auf andere Perspektiven zu).
Alena-52
Zitat von Mariannah:innere bilder entstehen über unsere gefühle - wenn du sie noch nicht verblassen lassen kannst, musst du erstmal die gefühle anschauen, die diese bilder in dir auslösen und den schmerz, der dahinter steht.Ohne schei., da muss ich kotzen! Ich kann nur überleben, wenn diese Bilder verblassen. Sonst hat diese Beziehung keine Zukunft. Ob sie verblassen? Keine Ahnung!
...Ich akzeptiere durchaus ein S**leben vor mir, aber ich will es nicht gesehen haben
manfredus
Zitat von Mariannah:Was ist, deiner Meinung nach, mein Triggergedöhns? Ich will es wirklich wissen? Ich weiß es nämlich wirklich nicht, u vllt ließe sich hier ansetzen?
Steckefest
Daruma
manfredus
Zitat von Steckefest:Müsste eine Ärztin nicht wissen, was Triggern ist ?