Hallo Zusammen,
ich denke, dieses Thema wurde hier schon öfters angesprochen und mit Sicherheit auch beantwortet. Ich bin neu hier und bisher nur kurz durch gezapt. Ich habe vor ca. 3-4 Monaten mein zu Hause, also meine Frau, mit der ich seit 17 Jahren zusammen bin (äh war), und meine Tochter verlassen. Grund dafür war, dass mich meine Frau anscheinend betrogen hat (sehr eindeutige Beweise) und das nicht zum ersten Mal (traurig, aber wahr). Beim ersten Mal vor ca. 2 Jahren haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen, da hier nicht nur ihr Betrug eine Rolle gespielt hat, sondern auch mein Verhalten ihr gegenüber (was diesen Betrug nicht legimitiert, aber verständlicher macht). Ich war anfangs überglücklich, dass wir es nochmal probieren, und, weil ich einfach immer noch verliebt war.
Letztes Jahr spürte ich, es stimmt etwas nicht, aber ich konnte es nicht packen. Erst nach einer Dienstreise, in der sie von Mittwoch bis Freitag in Schweden hätte sein sollen, fand ich heraus, dass diese Dienstreise nur von Mittwoch bis Donnerstag ging. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag war sie bereits zurück und verbrachte die Nacht in einem Hotel mit ? . sie schwört mir bis heute, dass sie die Nacht in diesem alleine verbrachte. Sie hat sich kurz vorher umentschieden, da sie feststellte, wie wichtig ich ihr doch bin. Trotzdem war da jemand (die Frage, ob da jetzt jemand IST, kann ich auch nicht 100%ig beantworten). Ich bin ausgezogen; hab mich abgelenkt; hab mich ausgetobt; in Beziehungen gestürzt, wo das Gegenüber schnell feststellte, dass ich garnicht offen für so etwas bin.
Darüber hinaus kontaktiert mich immer wieder und wiederholt ihre Aussage, dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin etc.
Ich bin eigentlich ein resoluter Mensch und wenn man mich derart täuscht, belügt usw., hebe ich den Kontakt auf . Dazu kommt, und das ist sicherlich ein neuer Thread, ich kann nicht alleine sein. Mir fällt das so schwer im Moment. Ich bin traurig und denke manchmal, ich will sie zurück (unfassbar). Mein Freunde sind zwar zeitweise für mich da, aber die haben ihr eigenes, geregeltes Leben. Daher wusste ich auch nicht so richtig, wo ich mit meinem Beitrag starten sollte; bei Ehebetrug oder das Thema Allein sein aufgreifen. Jetzt habe ich soviel geschrieben und ich weiss traurigerweise garnicht auf welche Antworten ich hier hoffen darf.
Naja, egal. Freue mich über alles .
LG Tom
22.03.2018 23:08 •
x 5 #1