MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Er kann auch Frau B in sein Zielraster stressen
Tom ist auf einem guten Weg das ist viel komplexer als mit einem Thema und einer Frau abgeheftet
peppina
Love_Hurts
Zitat von tom2408:Der gemeinsam geplante Urlaub mit B wurde von meiner Seite storniert. B fuhr alleine und ich hatte für meine Nichtteilnahme eigentlich keinen wirklichen Grund. Irgendwie fühlte ich mich noch nicht bereit dazu.
Man hört ja oft, dass Beziehungen nach dem Urlaub enden, wenn man 24 Stunden am Tag zusammen ist.
Zitat von tom2408:In diesen 14 Tagen traf ich mich mit A und wir begannen eine Affäre.
Zitat von tom2408:...ich liebe B von ganzem Herzen.
MannmitBekannte.
tom2408
mike786
Zitat von tom2408:....hallo zusammen.
Seit dem letzten Mal ist einiges geschehen. Ich hab beiden meine offensichtlichen Probleme gestanden...war jetzt keine Überraschung für beide.
b
Jedenfalls hab ich mir Hilfe bei einem Lebensberater gesucht und mich auch mit einschlägigen Büchern eingedeckt. Fakt ist: es tut weh, egal an wen von den beiden ich auch denke. Aber das muss so sein, gehört dazu.
Ich hab alle Verbindungen getrennt, auch von den gemeinsamen Bekannten. Bestreite meinen Alltag und mache mir viele, viele Gedanken. Aber ich merke, die Einsamkeit tut mir gut. Natürlich bin ich noch lange nicht am Ziel, aber ich denke am richtigen Weg. Viele von euch haben mir das hier auch geraten....wenn auch nicht immer sehr galant.
Egal, ein großes Dankeschön an ALLE hier, die mir mit Ratschlägen beigestanden haben.
Das ein oder andere Mal werde ich euch wohl noch mit meinen Gedanken zwangsbeglücken!
Danke an euch!
mike786
Zitat von KIm89:Lieber nicht! Sieh zu das du Land gewinnst! Menschen wie du braucht diese Welt nicht! Es ist besser über Selbstmord nachzudenken
KIm89
mike786
Simlabim
Zitat:...ich liebe B von ganzem Herzen. Nur wenn ich bei ihr bin, suche ich nach kurzer Zeit das Weite. Bin ich weg von ihr, will ich wieder bei ihr sein. Irgendwie perv.. Jetzt verstehe ich den Satz: Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne dich.
Für A hab ich auch Gefühle, die mir aber nicht immer so klar sind. Oft denke ich, es ist einfach der Grund, weil ich mit B viel länger zusammen war.
Simlabim
mike786