MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Für mich nicht gegenständlich
Zitat von Laurana:
Menschen wie Du gehen mir mittlerweile richtig auf die Eierstöcke:
Laurana
Regenbogengirl
Laurana
Zitat von Regenbogengirl:Brauchst ein Taschentuch oder eine Tracht Prügel?
MannmitBekannte.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:An was soll der TE jetzt schuldig sein? Wer verletzt wen oder nicht?
Zitat:...ich liebe B von ganzem Herzen. Nur wenn ich bei ihr bin, suche ich nach kurzer Zeit das Weite. Bin ich weg von ihr, will ich wieder bei ihr sein. Irgendwie perv.. Jetzt verstehe ich den Satz: Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne dich.
Für A hab ich auch Gefühle, die mir aber nicht immer so klar sind. Oft denke ich, es ist einfach der Grund, weil ich mit B viel länger zusammen war.
Wenn...
MannmitBekannte.
Laurana
Loggendiemichau.
Zitat von Laurana:
Ist die Abwertung dann die Rechtfertigung für das Rumgehopse im moralischen Jenseits?
peppina
Zitat von Laurana:Zitat von tom2408:....für eure Meinungen. Auch wenn jetzt nicht alles sinnvoll war (denken-schreiben).
Spieglein, SpiegleinZitat von tom2408:Bei meinem hin und her zwischen beiden habe ich stets das endgültige Ende betont und mir keine Hintertür offen gelassen.
Und wie oft gab´s dann das endgültige Ende? Ist das nur in meiner Welt ein Paradoxon?
Du beschreibst eine heftige Bindungsproblematik. Da braucht´s mehr als so´n Forum, wo Du dein Spielchen auf anderer Ebene weiterspielen kannst. Klar, dass Wennes da dein Held ist und Kritiker abgewertet werden. Menschen wie Du gehen mir mittlerweile richtig auf die Eierstöcke- jammern, keine Verantwortung für die eigene Gefühlswelt übernehmen und andere noch mit reinreißen. Auch in deinem Land wird es ambulante Psychotherapeuten geben- da kannst Du den Dingen auf den Grund gehen... Beide bescheinigen mir immer wieder ihre Liebe... Und Du setzt den Stempel drauf oder reicht der Cäsarsche Daumen? Und nichtmal den gibt´s von dir
Laurana
Zitat von Loggendiemichaus:Er sucht klar erklärt eine Frau und die hat er nicht gefunden, da ist weitere Suche angesagt...
Zitat von Loggendiemichaus:Versuch und Irrtum gleich zweifach, voll traurig