Hallo Lovelyy,
ja, ds stimmt wohl. Wie abhängig man von so etwas kleinem ist. Schlimm! Ich hab mal gelesen, dass die Leute im alter zwischen zehn und vierzig im Durchschnitt alle sieben Minuten auf ihr Handy schauen. Krass oder! Und im Durchschnitt. Da will ich gar nicht wissen, wie viele noch öfter drauf gucken.
Er schreibt sehr viel. So isses ja auch gar nicht. Aber das erste Date da hab auch ich gefragt und ich wünschte, er würde jetzt nach dem zwieten fragen. Ich will nicht nur schreiben. Ich will den Menschen sehen und ihm in die Augen gucke wenn ich mit ihm rede. Will er das denn nicht?
Na ja, ich werde auf jeden Fall warten und nicht nochmal fragen. Habe auch meinen Stolz. Trotzdem wurmt es mich und ich frage mich, wieso. Will er nicht? Liegt es an mir? Immer diese Selbstzweifel
Er hat nicht direkt gesagt, er fand es gut. Er hat gefragt, ob er sich wieder melden daraf. Dem entnehme ich einfach mal, dass er es gut fand. Das schlimme ist ja, würde eine Freundin mir von einer Situation wie der meinen Berichten, würd ich sagen bleib ruhig. Er scheint dich echt zu mögen, sonst würde er nicht SO viel schreiben. Gib ihm Zeit, dann fragt er schon. Sind ja erst zwei Tage seit dem letzten Treffen. Warum höre ich nicht einfach auf mich selbst? Denn es ist total korrekt, was ich meiner Freundin dann raten würde.
Gruß
Osterhase
03.03.2015 09:55 •