LastHope
- 89172
LastHope
Dracarys
LastHope
Zitat von tina1955:Sowas kam bei mir auch nicht so gut an, wenn ich gleich Post bekommen habe und mir das ganze bisherige Leben, incl. seiner Wünsche für die Zukunft vorgestellt wurde.
Zitat von LastHope:Momentan habe ich auch eine Person wo Interesse da ist wo ich aber erstmal gucken wollte wie es sich entwickelt, da ich wirklich was festes Suche und nix für nur mal fix ins Bett. joa die Trifft sich jetzt noch mit einem anderen
Zitat von LastHope:aber man macht sich mühe schreibt nen Langen Text und kriegt nicht mal ne Antwort
Zitat von LastHope:Ich bin immer die Antreibende Kraft, ich muss immer den ersten Schritt machen, ich muss immer die Initiative ergreifen!?
Ich bin immer derjenige der mehr Liebt als der andere
Zitat von LastHope:Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen
Zitat von tina1955:Die ersten Zeilen nach einem Match waren wirklich sehr kurz, aber auch spannend.
Zitat von LastHope:Nun habe ich 4 Beziehungen hinter mit wovon die längste fast 8 Jahre war. danach nochmal eine mit fast 4 Jahren, wo ich lange gebraucht habe drüber hinweg zu kommen
Zitat von LastHope:Ich musste mir mal Anhören was mit mir nicht stimmt, das ich mit Mitte 30 noch nicht Verheiratet war oder keine Kinder habe!?
Zitat von LastHope:Sie selber (1 Ehe und 2 Kinder von verschiedenen Vätern) . aber bei mir stimmt was nicht ?
Hallo? - Habe ich was verpasst oder wo ist die Frau falsch abgebogen ?
Zitat von LastHope:Ich bin immer die Antreibende Kraft, ich muss immer den ersten Schritt machen, ich muss immer die Initiative ergreifen!?
Zitat von LastHope:Ich bin immer derjenige der mehr Liebt als der andere (so kommt es mir leider immer vor) wenn ich eine Beziehung eingehe, gebe ich dort wirklich alles, Investiere meine ganze Kraft usw. hinein, leider kommt von der anderen Seite immer nie eine ähnlich Handlung!?
Zitat von LastHope:Das ist doch nicht normal, ich will doch auch einfach nur vom Ganzem Herzen geliebt werden, wergeschätzt werden und vor allem das man mir das auch zeigt. aber nööö wozu
Zitat von LastHope:Momentan habe ich auch eine Person wo Interesse da ist wo ich aber erstmal gucken wollte wie es sich entwickelt, da ich wirklich was festes Suche und nix für nur mal fix ins Bett. joa die Trifft sich jetzt noch mit einem anderen
Zitat von LastHope:So langsam macht das echt kein Spaß mehr, versteht mich nicht Falsch ich bin weder Bedürftig noch muss ich von jetzt auf gleich ne Neue Partnerin haben, aber so macht das doch alles kein Spaß!
Zitat von LastHope:Ich habe aus Privaten gründen leider nicht die Zeit groß raus zu gehen und Frauen kernen zu Lernen, daher beschränkt es sich momentan auf Online, aber da muss es doch auch normale Menschen geben^^
Zitat von LastHope:Sorry wenn sich das alles ein wenig nach jammern anhört, aber es ist echt Frustrierend wenn man auch immer in den Beziehungen der Part war der Gefühlt Geliebt und Gekämpft hat, aber nie in seinem Leben bis jetzt das Gefühl hatte wie es ist wenn das mal jemand für mich macht!
Brightness2
Zitat von LastHope:Das ist doch nicht normal, ich will doch auch einfach nur vom Ganzem Herzen geliebt werden, wergeschätzt werden und vor allem das man mir das auch zeigt. aber nööö wozu
Zitat von LastHope:Ich habe aus Privaten gründen leider nicht die Zeit groß raus zu gehen und Frauen kernen zu Lernen, daher beschränkt es sich momentan auf Online, aber da muss es doch auch normale Menschen geben^^
Zitat von LastHope:Leider leichter gesagt als getan, aber was ist in unserer Welt los?
Marcell
Hoffi78
Zitat von LastHope:bin selber fast 37 und hatte in meinem Leben erst 4 Beziehungen nicht das mich es Stört im Gegenteil, ich war nie der Typ der durch die Betten gehüpft ist, da mein Ziel immer eine ernsthafte Beziehung war!
Nun habe ich 4 Beziehungen hinter mit wovon die längste fast 8 Jahre war. danach nochmal eine mit fast 4 Jahren,
Niklas1205
Zitat von Niklas1205:Du wirst die richtige finden nur meist muss der Mann den ersten Schritt machen, was schade ist.
Zitat von Plentysweet:Wir hatten hier mal ne Diskussion darüber und da haben einige Männer geschrieben, daß sie Frauen, die aktiv auf sie zugehen, merkwürdig finden. Es findet eben anscheinend nicht soviel Anklang.