Ayaka
- 3839
- 2
- 10426
Zitat von LastHope:Danke für deine Einschätzung werde das mal Berücksichtigen Bin nicht so der Fan von Einzeilern, finde das hat auch was mit Interesse zu tun, als immer nur Ja oder Nein zu schreiben aber ich weiß was du meinst.
Zitat von NurBen:Es gibt deutlich mehr Männer, die das begrüßen würden.
Das es angeblich keinen Anklang findet ist ein Mythos. Meist von Frauen, die damit ihre eigene Inkompetenz rechtfertigen wollen.
LastHope
Zitat von NurBen:Grundsätzlich: Investiere genauso viel wie die Frau. Investiert sie wenig, solltest du es auch machen.
Wenn eine Frau merkt, dass sie dein Invest bekommt, ohne Gegenleistung zu erbringen, wird sie sich dran gewöhnen und sowieso nie etwas daran ändern.
Zitat von Niklas1205:Musste erstmal schlucken als ich gelesen habe das du 4 Jahre mit einer Borderlinerin zusammen warst. Hast du es verarbeitet ?
Zitat von Plentysweet:Ganz allgemein ,denke ich, ist das Beziehungsleben heute sehr schnelllebig und alles ist auf Optimierung aus. Es muss der beste Partner her und wenn er da ist, quält viele der Zweifel, ob es da draußen noch jemand Besseren gibt.
Zitat von Ayaka:Das kann man aber auch lernen wenn man will.
LastHope
Zitat von Plentysweet:Das heißt aber nicht, daß Frauen tatenlos rumsitzen müssen.
Sry, Last Hope, fürs OT. Aber es hat ja auch mit Deiner Frage zu tun.
LastHope
Zitat von NurBen:Ganz einfach, verschwende deine Zeit nicht mit solchen Frauen.
Da musst du selbst deine Grenzen ziehen.
Wenn ich eine Frau date, hat sie sich nicht mit anderen Männern zu treffen... Punkt, aus... da gibt es nichts zu diskutieren.
Zitat von Plentysweet:Also wir hatten die Diskussion hier im online Dating Thread und ich erinnere mich noch genau. Ich glaub Du warst der einzige Mann, der tatsächlich sagte, die Frau dürfe und könne das auch gern tun und Du würdest das begrüßen.
LastHope
Zitat von NurBen:Laut einer Studie von Elitepartner sehen es nur 14% der Männer so. 79% würden es begrüßen, wenn die Frau den ersten Schritt macht.
Zitat von NurBen:79% würden es begrüßen, wenn die Frau den ersten Schritt macht.
Zitat von Plentysweet:Ich hatte schon öfter den ersten Schritt gemacht, hatte es hier auch kund getan und wie gesagt, es kamen komische Reaktionen. Auch von Frauen. Es ging auch um die Meinung über die Männer, die so etwas gut fänden. Die wären dann ja eher die passiven komischem Ja-Sager. Was überhaupt nicht stimmt.
Zitat von Plentysweet:Aber es ist ja schön, daß hier mal andere Stimmen kommen und das jetzt halte ich auch für normal im 21.Jh.
Lumba
Zitat von LastHope:Ich musste mir mal Anhören was mit mir nicht stimmt, das ich mit Mitte 30 noch nicht Verheiratet war oder keine Kinder habe!?
Zitat von LastHope:Ich bin immer die Antreibende Kraft, ich muss immer den ersten Schritt machen, ich muss immer die Initiative ergreifen!?
Zitat von LastHope:Ich bin immer derjenige der mehr Liebt als der andere (so kommt es mir leider immer vor) wenn ich eine Beziehung eingehe, gebe ich dort wirklich alles, Investiere meine ganze Kraft usw. hinein, leider kommt von der anderen Seite immer nie eine ähnlich Handlung!?
Zitat von LastHope:man macht sich mühe schreibt nen Langen Text und kriegt nicht mal ne Antwort
Zitat von LastHope:Ich habe aus Privaten gründen leider nicht die Zeit groß raus zu gehen und Frauen kernen zu Lernen, daher beschränkt es sich momentan auf Online, aber da muss es doch auch normale Menschen geben^^
Zitat von NurBen:Das ist, weil du gesellschaftlich gefälligst deine Rolle einnehmen sollst: Heiraten, Haus bauen, Kinder kriegen.