40

Warum kann das neuerdings so sein?

L
Keime Ahnung. Es ist halt so extrem gewesen die letzten Male. Weiß auch nicht was mein Gedanke hinter der Frage war.

Danke aber für alle Antworten:)

01.12.2024 16:20 • #16

L
Vielleicht einfach Schiss...das wäre so der worst case für mich wenn er da irgendwie was entwickelt hat. Aber vielleicht denkt er sich nichts dabei.

01.12.2024 16:21 • #17

A

Warum kann das neuerdings so sein?

x 3

Gwenwhyfar
Es ist doch völlig Latte, was er sich denkt.

Bei diesem ganzen Geschreibsel hier könnte man denken, du wünschst dir eine Affäre mit ihm.

01.12.2024 16:26 • x 3 #18

L
Nein ich wünsche mir keine affäre. Warum wird einem immer direkt was unterstellt wenn man sich Gedanken macht um etwas. Ich bin wie gesagt GARNiCHT interessiert. Aber ich finde es komisch und mache mir Gedanken rum. Sie ist meine beste Freundin und ihn kenne ich auch seit Ewigkeiten. Finde es einfach komisch das er mich plötzlich die ganze zeit anguckt und vorher Jahre nicht.

01.12.2024 16:28 • #19

Gwenwhyfar
Es ist doch nicht so schwierig, sich zu distanzieren und wegzuschauen bzw. erst gar nicht hin.

Wenn man sonst keine Probleme hat...

01.12.2024 16:34 • x 4 #20

K
Zitat von Lenamarie123:
Nein ich wünsche mir keine affäre. Warum wird einem immer direkt was unterstellt wenn man sich Gedanken macht um etwas. Ich bin wie gesagt GARNiCHT interessiert. Aber ich finde es komisch und mache mir Gedanken rum. Sie ist meine beste Freundin und ihn kenne ich auch seit Ewigkeiten. Finde es einfach komisch das er ...

Variante 1 = Zur Rede stellen und Sicherheit haben (unterstellt, er sagt die Wahrheit).

Variante 2 = Wissen, dass man es niemals erfahren wird.

That´s it....

01.12.2024 22:47 • x 2 #21

H
Ich schaue mir gerne Schöne Menschen an. Für mich ist es Bewunderung, wie es beim Gegenüber ankommt - keine Ahnung und mir auch wumpe. Was in meiner Fantasie dabei passiert, geht keinem was an.

02.12.2024 08:47 • x 1 #22

L
Ok. Danke für deine Antwort. Das kann natürlich auch der Fall sein

02.12.2024 11:14 • #23