Michael1986
- 7
- 1
- 2
Michael1986
Ex-Mitglied
Michael1986
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1986:Aber warum schreibt sie dann gestern noch sie will mich wieder haben und es nochmal versuchen mit uns etc das sie mich liebt etc?
maenneken
Michael1986
Zitat von aquarius2:Diese Frau kann einen Psychologen zu 100% Vollzeit beschäftigen, hat drei Kinder, die von verschiedenen Vaätern sind und nur eines lebt bei ihr. Arbeitet sie? Was macht sie so, wenn sie und du nicht miteinander agiert? Was machst du so, arbeitest du, studierst du? Wie sind deine vorherigen Beziehungen, wie lange haben die gedauert und welche Themen hattet ihr? Ist schlechter 6 ein Thema gewesen?
Beantworte dir alleine diese Fragen und dann frage dich, was hält mich bei dieser Frau, wenn ich mich doch nicht wirklich wohl mit ihr fühle?
Souljah
Zitat von Michael1986:so sie dann direkt ne wenn du erst Zeit zum gewöhnen brauchst dann lassen wir es besser
Zitat von Michael1986:tut mir Leid ich liebe dich
Zitat von Michael1986:Sie steht morgens um 6 auf bringt ihr Kind zu ihrer Freundin geht circa 2 Stunden danach geringfügig in einem Kino Putzen jeden Tag bringt danach ihr Kind in den Kindergarten hatt teilweise noch oft termine mit dem kleinem beim logopäden etc macht haushalt holt das Kind nachmittag wieder ab hatt aber öfters das patenkind zu besuch da.
Was sie sonst macht wenn sie mal alleine ist ist ne gute Frage sie war auch öfters wieder in der Datingapp online seit sie wieder Single ist...schreibt vieleicht mit anderen keine Ahnung...
Lullaby
Zitat von Michael1986:so sie dann direkt ne wenn du erst Zeit zum gewöhnen brauchst dann lassen wir es besser grad etc
Zitat von Michael1986:sie ne besser machen schluß.
Zitat von Michael1986:immer wieder ich will dich oder es ist besser du löschst meine Nummer etc.
Zitat von Michael1986:dieses ständige hin und her alle paar tage aus will dich und lieb dich und trenn mich,lösch besser die Nummer
Zitat von Michael1986:sie meinte direkt danach zu mir der S. wäre sch. gewesen und wenn der S. sch. wär würde sie sich dauerhaft einen anderen suchen
Zitat von Michael1986:muss dir was sagen bin dir heute nachmittag fremdgegangen mit mein ex.
Zitat von Michael1986:sie hatte aber 3 Wochen später für ca 6 Wochen ein neuen.
Michael1986
Zitat von aquarius2:Wie verhält sie sich, wenn sie Probleme hat? Wäre sie in der Lage, wenn ihr die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wird, eine neue zu suchen? Kann sie mit ihren Kindern Hausaufgaben machen? Kann sie für den täglichen Lebensunterhalt finanziell sorgen?