sadMonkey
- 998
- 8
- 1290
sadMonkey
Offspring78
sadMonkey
Zitat von Offspring78:Das ist, weil sie nicht ganz dicht ist;-) Im Ernst: weder das supertolle überduper Wubbeldubbel noch das plötzliche umschwenken ins genau gegenteilige Extrem sind in irgendeiner Form normal. Alles andere als das. Aber das merkst du ja auch grade selber.
sadMonkey
Zitat von Unicorn68:Hallo, Warum bleibst Du nicht ein einem Deiner anderen Themen? Einfach eine neue Nachricht von Dir und das Thema rutscht nach oben.
Offspring78
Zitat von sadMonkey:Danke für den Beitrag! Ich Zweifle an meinem eigenen Verstand deswegen. Vor allem sie machte sich am letzten WE soviel Sorgen und jetzt bin ich urplötzlich nach 1,5 Jahren egal und sie hat keine Sorgen mehr? Man war ja Intimpartner, aber auch beste Freunde. Hat soviel Zeit ...
Zitat von sadMonkey:Weil es da um andere Themen ging vom Inhalt her und auch teils berechtigte, teils unberechtigte andere Diskussion. Hier geht es nur um meinen Schmerz, den ich teilweise nicht mehr aushalte.
sadMonkey
Zitat von Unicorn68:Alle Deine Themen drehen sich darum. Eines hat das Thema, warum ist sie so kalt zu mir. Einen Strang zu verlassen und einen neuen aufmachen, weil man mit den Beiträgen hadert, ist Weglaufen. Die Beziehung ist nun schon einige Monate vorbei. Was hat sich geändert im ...
Offspring78
sadMonkey
Zitat von Offspring78:Ach wo, ist schon ok. Wir wissen alle, dass das furchtbar weh tut. Aber eins kann ich dir versprechen: es geht vorbei. Kann allerdings noch eine Weile dauern. Stell dich darauf ein.
Offspring78
sadMonkey
Zitat von Offspring78:Ja, wie gesagt, dieses total innige, intensive ist meist kein gutes Zeichen. Der Grund für das Aus ist genauso lächerlich.
Zitat von sadMonkey:Sorry, es ist etwas über 1 Monat Schluss. Und ich bin einfach total durch den Wind. Sorry für alles
sadMonkey
Zitat von Unicorn68::knuddeln: Es macht es halt einfach hier einfacher für die Leser und auch für Dich, Du musst Dich nicht ständig wiederholen. Es wird besser. Sieh es doch mal so. Wenn sie wirklich krank ist, dann es es für sie ein Selbstschutz. Wenn Du ihr ...
Offspring78