Pinkstar
- 88580
Pinkstar
Zitat von sadMonkey:weil während der Beziehung wie gesagt die Intensität und Nähe in allen Bereichen enorm war
sadMonkey
Zitat von Pinkstar:Aber...sie geht auch immer wieder von dir! Und das solltest du in den Fokus bringen! Eine wirklich liebende Frau verlässt dich nicht dauernd immer wieder, sondern sie bleibt! Und versucht, ebenso wie du, an der Beziehung festzuhalten. Macht sie aber nicht! Sie geht immer wieder von ...
Pinkstar
Zitat von sadMonkey:Ich könnte mich dafür erschießen, und es gibt Momente, da denke ich daran es zu tun...
sadMonkey
Zitat von Pinkstar:Vor 5 Stunden hast du das hier geschrieben! Und jetzt schreibst du, du hättest deinen innerlichen Frieden gefunden! Das irritiert ein bisschen Und egal ob sie Borderline hat oder nicht: Sie tat dir nicht gut. Punkt. Ihre Baustelle! Und sie zeigt es dir ja auch, indem sie ...
Pinkstar
Zitat von sadMonkey:Ihr kann ich zum Beispiel kaum Fehler vorwerfen - außer dieser Trennungen und dem Trennungsverhalten insgesamt. Die sind dafür umso schlimmer...
sadMonkey
Zitat von Pinkstar:Sie ist für dich da und dann schmeisst sie dich wieder in die Tonne! Da bringt das: Sie tut alles für mich und sie ist immer für mich da GAR NIX! Und irgendwie auch ein Widerspruch in sich selber
Pinkstar
Zitat von sadMonkey:Warum muss man jemand denn nochmal so krass extra verletzen und heruntermachen?
sadMonkey
Zitat von Pinkstar:Ganz einfach: Du lässt es mit dir machen!
Offspring78
Zitat von sadMonkey:Es gibt die Person aus der Beziehung nicht mehr. Die Frage ist halt: was ist mit ihr passiert?
sadMonkey
Zitat von Offspring78:Das war halt ne Lüge. Kein Mensch ist in echt so dermassen übertrieben lieb und einfühlsam. Das war nur eine extreme Masche. Nach einiger Zeit zeigen Menschen mehr und mehr das wahre Gesicht. Du hattest doch schon mehrere Beziehungen, oder?
Offspring78
sadMonkey
Zitat von Offspring78:Aber du siehst ja, was das in den Mitmenschen für einen Schock und Mind.fuc.k auslöst und wie schlimm das sein kann, wenn jemand so 2 krasse Gesichter hat.
Was bringt es also?
Nichts. Du kannst dich nur vor solchen allzu extremen Menschen absolut fern halten.
Offspring78
sadMonkey
Zitat von Offspring78:Ich kenne solche Leute ja auch. Kennt vermutlich jeder, ob aus Job, Familie, Freundeskreis. Ich weiss tatsächlich auch, dass diese Leute sehr lieb sein können. Meist ist das aber schnell vorbei, wenn nicht wirklich alles nach deren Nase läuft oder du ihnen nicht mehr nü...
Offspring78