tlell
- 2014
- 7
- 4755
sadMonkey
Zitat von tlell:Eure Beziehung war total innig und du schaffst es ein ganzes We nicht dein Handy zu entsperren? Finde den Fehler.... Ansonsten musst du ihr Verhalten nicht verstehen. Was du verstehen musst ist es ist aus. Sie kommt nicht wieder. Warum sie so oder so war.. ob sie dich ...
sadMonkey
Zitat von Offspring78:Ja, Selbstschutz macht Sinn. Vor dem brutalen Aufprall in der Realität, wenn sie mal merkt, dass man nicht wegen jedem querliegenden Pups gleich eine Beziehung beendet. Crazy.
Offspring78
sadMonkey
Zitat von Offspring78:Es war doch nur harmonisch, weil du dich bemüht hast, wirklich zu 100% nach ihrer Pfeife zu tanzen. Hör dir doch bitte mal selber zu! Du sagst oben, du würdest dich am liebsten erschiessen, weil du es gewagt hast, mal wegen starker Migräne einige Stunden ...
sadMonkey
sadMonkey
sadMonkey
Zitat von tlell:Hör doch mal auf dir die Welt und deine Ex schön zu quatschen. Ihr habt euch in nur 1,5 Jahren dreimal getrennt! Welches glückliche Paar bitte macht das? Jaja Fehler bla du wach mal auf. Ich mach auch Fehler in meiner Beziehung, deswegen trennt sich mein ...
Zitat von tlell:Dann wäre sie jetzt noch da! Entweder passt ihr nicht oder sie hat Probleme mit sich selber.
sadMonkey
Zitat von tlell:Und dann denk das doch mal weiter. Ihr heiratet ihr bekommt Kinder und sie trennt sich dreimal im Jahr? Überleg dir mal die Auswirkungen. Die Belastungen werden dann nicht kleiner die werden grösser. Trennt sie sich von den Kindern, wenn sie ihre 5 Minuten hat? Sorry aber mit ...
sadMonkey
Zitat von tlell:Ich versuchs jetzt nochmal. Keiner hier kann dir sagen warum sie irgendwas tut oder nicht tut. Weil keiner von uns ist sie. SO jetzt nochmal der wichtige Teil. Es ist nicht mehr wichtig warum sie dieses oder jenes getan oder nicht getan hat. Ihr seid getrennt! Selbst sie ...
Pinkstar
sadMonkey
Zitat von Pinkstar:Hallo @sadMonkey Fakt ist, sie tut dir nicht gut! Sie betreibt Kindergarten-Verhalten. Wie sie grad drauf ist, macht sie nen Cut. Auf Dauer gehst du selber daran kaputt. Ich wünsche dir, dass du bald von ihr los lässt und du dich dann erstmal beruhigt aufs weitere ...