28

Warum ist sie so kühl geworden? Wurde ersetzt

F
@Dracarys
Ich mein, im Moment lerne ich gerade auch jemanden kennen, der mir sehr gefällt.
Trotzdem hoffe ich, dass meine Ex ihr Karma für das ganze bekommt. So geht man mit keinem um.

15.07.2024 20:01 • #31


Heffalump
Zitat von FallenSoull:
war sie Anfang 2

Also noch grün hinter den Ohren. Und jetzt lässt die die Steckdosennase (tier) heraus.
Jetzt leben, bevor man sich bindet bis zum Ende.. oder so

15.07.2024 20:02 • #32


A


Warum ist sie so kühl geworden? Wurde ersetzt

x 3


F
@Heffalump
Ja, das dachte ich mir ja auch, aber warum dann jetzt direkt eine Beziehung? Sie wollte doch diese Verantwortung nicht mehr.

15.07.2024 20:03 • #33


Heffalump
Zitat von FallenSoull:
aber warum dann jetzt direkt eine Beziehung?

Heißt ja nicht, das es lange hält.

Nur - egal was es ist und ob es hält, es bringt dich nicht weiter.

15.07.2024 20:04 • x 1 #34


F
@Heffalump
Leichter gesagt, als getan.
Ich fühl mich halt so belogen und ersetzt. Und die Aktion, dass sie mir die Beziehung unter die Nase reiben will, ist doch auch kein normales Verhalten.

15.07.2024 20:07 • #35


AnnaLüse
Zitat von FallenSoull:
Trotzdem hoffe ich, dass meine Ex ihr Karma für das ganze bekommt. So geht man mit keinem um.


Wofür genau? Sie hat sich entliebt. Ihr habt dennoch weiterhin Zuneigung ausgetauscht, bis sie sich abnabeln konnte/wollte.
Du hast doch frei entschieden, den Kontakt noch zu halten, obwohl du wusstest, dass sie dich nicht mehr liebt?

15.07.2024 20:07 • #36


F
@AnnaLüse So einfach war das leider bei den ganzen Widersprüchen nicht, zu erkennen ob Liebe oder nicht. Es war bis auf Kleinigkeiten 1 zu 1 wie unsere Beziehung.

15.07.2024 20:10 • #37


P
Zitat von FallenSoull:
Trotzdem hoffe ich, dass meine Ex ihr Karma für das ganze bekommt. So geht man mit keinem um.

Meistens nicht... Es gibt kein Gericht, vor das die Menschen gestellt und dann bestraft werden. Wir verletzen uns ständig alle gegenseitig - und das Leben geht für Alle einfach weiter. Deshalb mach auch du das Beste daraus.

Zitat von FallenSoull:
Und die Aktion, dass sie mir die Beziehung unter die Nase reiben will, ist doch auch kein normales Verhalten.

Daran kannst du sehen, wie unreif sie noch ist. Sie steckt mitten in der Persönlichkeitsentwicklung. Feingefühl und Rücksichtnahme auf andere, fehlt ihr dabei leider.

15.07.2024 20:27 • #38


F
@phoenix123
Aber was hat sie davon? Sie hat doch jetzt einen Ersatz für mich, warum dann diese Aktion? Oder will sie mich eifersüchtig machen? Sie scheint ja damit was zu bezwecken.

15.07.2024 20:30 • #39


P
@FallenSoull Klar will sie dich eifersüchtig machen. Das ist grundsätzlich ein Bedürfnis von unreifen Personen. Daran kannst aber auch erkennen, dass der Andere auch nur Mittel zum Zweck ist.

Sie braucht noch ein paar Jahre.... vielleicht solltest du nicht so lange warten !

15.07.2024 20:32 • #40


F
@phoenix123
Aber warum? Ist sie noch nicht hinweg über mich? Sie hat doch jetzt jemanden, wofür dann die Mühe? Wäre doch irgendwie krankhaft.

Hab lange genug gewartet, aber sie ja jetzt vergeben ist, ist das vorbei. Kenne im Moment jemanden kennen, der mir gut gefällt.

15.07.2024 20:38 • #41


P
Zitat von FallenSoull:
Ist sie noch nicht hinweg über mich?

Ich würde in eifersüchtig machen wollen nicht allzu viel interpretieren. Das hat meist nur selbstgefällige und eigennützige Gründe. Und ja Unreife kann ganz schön krankhaft wirken. Es gibt über 40/50jährige , die sich noch wie Kinder verhalten. Das ist ziemlich verstörend und zerstörend.
Egal bist du ihr trotzdem nicht. Ihr hattet eine lange und intensive Zeit zusammen!

Ich wünsche dir sehr, dass es mit deiner neuen Bekanntschaft gut läuft und ihr euch ineinander verliebt...

15.07.2024 20:46 • x 1 #42


F
@phoenix123
Bei Aktion bin ich mir garnicht mehr so sehr, ob jemals was bedeutet habe. Klar, die hatte wohl vor 3 Wochen mit unser Bild aus dem Urlaub bei sich laut dem Schwager aufgestellt, aber vielleicht ist es ja jetzt im Müll.

15.07.2024 20:49 • #43


P
@FallenSoull Wie gesagt, sie macht einfach was sie will und wonach ihr ist. Ohne nachzudenken und ohne Rücksicht. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun oder ihren Gefühlen zu dir. Sie ist zu mehr nicht fähig als zu solchen Aktionen. Das ist nun mal der Stand ihrer Entwicklung. Das wird dieser Neue sicherlich auch bald abbekommen. Nur ob er es merkt und ob es ihn wirklich stört ist die Frage.

So wie sie jetzt ist, passt ihr auch nicht zusammen. Lass sie groß werden...evtl wird es dann wieder was.

15.07.2024 20:55 • #44


F
@phoenix123
Ist es nicht auch irgendwie komisch, dass der Typ mir so ähnlich sieht? Klar, jeder hat seinen Typ aber will man wirklich die ganze Zeit an den ex erinnert werden? Ich will keine Freundin haben, die ihr so ähnlich sieht, weil ich halt etwas komplett neues haben will.

15.07.2024 20:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag