28

Warum ist sie so kühl geworden? Wurde ersetzt

Wurstmopped
Zitat von FallenSoull:
@Wurstmopped Da ist ja die Sache, der Typ ist nicht besser, sondern eher ein Abstieg. Hatte tatsächlich mit jemandem gerechnet, der in einer ...

Vielleicht ist ihr Body Count mittlerweile zu hoch und das hat sich rumgesprochen

15.07.2024 18:11 • #16


E
Warum hattest Du weiterhin S_x mit dieser Frau nach all ihren Äußerungen?
Hast Du keinen Stolz ?

15.07.2024 18:14 • #17


A


Warum ist sie so kühl geworden? Wurde ersetzt

x 3


Wurstmopped
Zitat von 123ABC:
Warum hattest Du weiterhin S_x mit dieser Frau nach all ihren Äußerungen? Hast Du keinen Stolz ?

Vielleicht weil sie gut darin ist....ein Argument

15.07.2024 18:16 • x 1 #18


F
@123ABC
Die Äußerungen kamen vorallem nach der F+.

15.07.2024 18:22 • #19


D
Du warst Mitte 20, als es mit mit euch ernst wurde.
Ich gehe davon aus, dass Deine Ex im gleichen Alter war.

Des weiteren gehe ich davon aus, dass sie den neuen Burschen kennengelernt und sich verknallt hat, und zwar, als Du noch davon ausgingst, dass alles prima läuft.
Ob sie fremdging, wird sie Dir gewiss nicht auf die Nase binden, aber JETZT ist sie mit ihm zusammen.

Anfang 30 ist die Zeit, Ernst zu machen, wenn das klassische Programm abgespult werden soll.
Nicht wenige brechen dann aus.

Ob diese neue Beziehung Bestand haben wird?
Das ist wahrhaftig nicht mehr Dein Thema.
Sein Sixpack und sein Standing (dazu Job, Einkommen, Intellekt und die üblichen Points der neuen Generation) mögen im Vergleich zu Dir ein downgrading sein, aber sie ist weg.

So ein Austausch ist brutal hart, zumal Deine Herzensdame Dich für S. und Anhimmeln praktisch missbraucht hat.
Sorry, so ist das nun mal.
Das macht sie nicht zum Monster, das macht sie nur zum Opfer der Generation Möglichkeiten.

Das männliche, harte und konsequente Vorgehen, das in solchen Fällen gerne angeraten wird:
Ich halte rein gar nichts davon.
Es ist lediglich ein simples Appelieren an sehr niedere Instinkte, ein vorspielen einer Vernappung durch Entzug, parallel ein bewusstes in optionale Konkurrenz setzen.
Durchsichtig wie Wasser.

Das Kämpfen in solchen Fällen ist nur ein Kampf gegen Windmühlen.
Besser, Du schließt ab.

15.07.2024 19:06 • x 4 #20


F
@Dracarys
Ich weiß eigentlich relativ sicher, dass der Typ noch nicht da wahr, als es gut lief.
Ich weiß noch eine Situation vom Februar auf einen anderen Typen, der sie bei Lovoo angeschrieben hatte. Der Typ sah mir auch ähnlich und hatte einen ähnlichen schreibstil. Sie hat mir das gezeigt, weil sie es lustig fand worauf ich zu ihr gesagt habe, dass sie doch das original haben könnte, anstatt eine Fälschung. Sie hat mich total angegrinst und mich umarmt.
Stimmt, da war ich mitte 20 und sie war Anfang 20

15.07.2024 19:16 • #21


F
Ich werde wohl mein Lebtag nicht verstehen, wie es solche Drama-Damen immer wieder schaffen, dass Männer ihre Spielchen über Wochen und Monate mitspielen.
Ich habe glücklicherweise und aus Gründen niemanden solchen Charakters in meinem näheren Umfeld, viel zu anstrengend.
Wieso gibt man sich sowas?
Spätestens in dem Moment, in dem die Selbsterkenntnis reift, dass man sich da selber was in die Tasche gelogen hat, muss der Ofen doch aus sein?

Ja, man hat Hoffnung. Denkt vielleicht: Morgen kommt der Gamechanger und wenn es morgen nicht ist, vielleicht übermorgen - auf jeden Fall bin ich einen Tag näher dran als gestern.

Aber alleine der Umstand, dass sie weitermachen will mit dem Matratzensport, wohlwissend dass es dem anderen damit schlecht geht, zeigt doch, dass da keine Wertschätzung mehr ist und keine wirkliche Rücksichtnahme/Empathie.

15.07.2024 19:24 • x 3 #22


F
@Florentine
Ich kannte sie halt als ganz andere Person 3 1/2 Jahre lang bis zu ihrer Veränderung. Liebevoll, empathisch und definitiv nicht egoistisch. Ich dachte halt, dass davon noch was in ihr ist.

15.07.2024 19:30 • #23


D
Zitat von FallenSoull:
@Dracarys Ich weiß eigentlich relativ sicher, dass der Typ noch nicht da wahr, als es gut lief. Ich weiß noch eine Situation vom Februar auf einen anderen Typen, der sie bei Lovoo angeschrieben hatte. Der Typ sah mir auch ähnlich und hatte einen ähnlichen schreibstil. Sie hat mir das gezeigt, weil sie es lustig ...

DU bist jetzt älter und klüger geworden.
Heile und gönne Dir eine lange (!) Auszeit.
Und dann wähle weise.

Aber bitte kein Bikini- Babe, das an Deiner Seite eine gute Figur macht.
Sondern eine Frau mit Herz und Verstand.
Prima, wenn sie anziehend ist, aber schule Deinen Blick für das Wesentliche.

Eine große Liebe verblasst nicht in einem Jahr.
Du bist jung, Dir stehen viele Türen offen.

15.07.2024 19:35 • x 3 #24


F
@Dracarys
Schöne Antwort. Auf Bikini Babes stehe ich ja eh nicht und sie war ja auch keins, aber selbst als sie 135 kg wog, hab ich sie so geliebt, wie immer.
Kann halt nicht verstehen, wie man einen Menschen so wegwerfen kann, vorallem in ihrem Fall ihre erste große Liebe.

15.07.2024 19:44 • x 1 #25


Heffalump
Zitat von FallenSoull:
erste große Liebe

die erste Liebe, dient in der Regel, um sich aus dem Elternhaus abzunabeln, für sich zu erfahren, was man mag, was nicht. sie bleibt vielen als was Besonderes in der Erinnerung, aber die wenigsten bleiben ein ganzes Leben zusammen.

15.07.2024 19:47 • #26


F
@Heffalump
Da liegst du garnicht falsch. Sie hat noch zuhause gewohnt und ich alleine. Sie war jeden Fall bei mir und eigentlich ist sie bis zu ihrer Veränderung eigentlich wirklich reif und erwachsen geworden. Dann kam Party und Alk..

15.07.2024 19:56 • #27


D
Nein, verstehen tut das niemand.
Und all die netten Worte hier im Forum vermögen das nicht zu ändern.
Anekdote:
Ich war 23 als mein Freund damals fremdging.
Mit meiner damals besten Freundin.
Ich hätte geschworen, dass wir füreinander bestimmt sind.

Abgesehen davon, dass das ganze damit geendet hat, dass ich ihm die Nase brach (erwischt in Flagranri), habe ich nach Jahren der Trauer erkannt:
Es gibt sooo viele wunderbare Menschen, die nur gesehen und erkannt werden müssen.

Öffne den Blick, dann offenbaren sich WELTEN.

15.07.2024 19:56 • x 1 #28


Heffalump
ich hab das jetzt nicht gefunden, aber wie jung ist sie denn?

15.07.2024 19:57 • #29


F
@Heffalump Als wir uns kennengelernt haben, war sie Anfang 20 und ich mitte 20. 4 Jahre Unterschied.

15.07.2024 20:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag