Hey, ich(26) habe Anfang Juni ein Mädchen (23) kennen gelernt, zwischen ersten und zweitem Date vergingen ca 1-2 Wochen aber ab dann haben wir uns geküsst, ab dem vierten Date habe ich bei ihr übernachtet und wir hatten bis jetzt eine super Zeit. Sie war zwischendurch auch 1 1/2 Wochen im Urlaub aber alles gut, jeden Tag geschrieben, sie hat mich gefragt wann ich sie wieder sehen will, so sahen wir uns am ersten Tag an dem sie wieder da war.
Sie hat mir Sachen geschrieben wie, das sie sich freut und das sie es schön findet nicht mehr alleine zu sein. Wir haben darüber geredet was wir in Zukunft alles machen usw. Haben zwar nie über eine Beziehung geredet aber es fühlte sich so an, ich wollte es einfach passieren lassen und es nicht tot quatschen.
Schilderung des Problems :
Ich habe von Freitag auf Samstag bei ihr geschlafen, morgens war alles super, innige Umarmungen, lange Verabschiedung, sie wolle sich melden, wann wir uns abends treffen, weil sie ist tagsüber auf einem Festival und ich bin arbeiten. So schön so gut, habe bis 22:30 gewartet und dann geschrieben Hey wie geht es sie hat gesagt gut, sie ist aber total platt und fast am schlafen, dann meinte ich, ich hätte es cool gefunden, wenn sie mir nen Update gegeben hätte da ich meinen Abend so auch hätte planen können. Dann schrieb sie, was ich denn für einen Stress machen würde usw, sie sei gerade 30 Minuten zuhause...da meinte ich das es ja nur eine Nachricht sei und ich es wertschätzend fände, dann kam nur ein Ok...am nächsten Tag kam die ganze zeit nichts (sonst oft ein guten Morgen usw) abends schrieb ich ihr, wie es ihr geht, sie schrieb auch ganz normal zurück, ich fragte sie, ob sie nicht Lust hat das ich für ne Stunde vorbei komme, da meinte sie, sie hat keine Zeit, sie muss einen Aufsatz schreiben usw...ist ja ok, ich fragte sie noch ob sie sauer sei wegen gestern, da meinte sie nur Naja es geht ich erläuterte mein Problem nochmal, entschuldigte mich aber für die raue art. dann meinte sie nur Da hast du recht Ich Und nun? und sie alles cool mehr kam nicht...anderen Tag wieder gewartet, bis ich ihr halb 9 Abends schrieb, ob alles in Ordnung sei, da meinte sie nur warum denn nicht? Ich brauche nur ab und an mal meine Ruhe dann fragte ich ob ich mir sorgen machen muss und sie nur Ich habe einfach viel um die Ohren. Ich bin es auch nicht gewohnt ständig mit jemanden aufeinander zu hängen plötzlich dann so...sie hat mindestens genau so oft nach Treffen gefragt. Dann ging es noch hin und her und hat damit geendet das es Momente gibt, an denen sie keine Lust habe zu schreiben oder zu reden.
Ist ja alles okay aber ich finde alles etwas unempathisch, ich habe halt nicht das Gefühl das alles in Ordnung sei und was spricht gegen eine guten morgen Nachricht oder nur mal zwischendurch ein geht es dir gut?
Ich habe eben einen Fehler gemacht, sie hat gesehen das ich auf Lovoo Online bin (mit ihrem Profil meines besucht, da haben wir uns kennen gelernt und bei mir stand noch drin auf der suche nach Frauen...) und um ein Zeichen zu setzen habe ich Lovoo deinstalliert und ihr einen Screenshot geschickt davon. Ihr EX hat wohl immer noch mit anderen geschrieben und ich wollte ihr einfach das Gefühl nehmen das ich so bin, ich hatte einfach mega das schlechte Gefühl auch wenn sie selber da Online war (das aber über die ganze Zeit mal, nur aus neugier, finde ich auch okay) und anschließend habe ich mich so beschissen Gefühlt das ich ihr eine Sprachnachricht geschickt habe, in der ich begründe warum ich das getan habe und das ich mit so einer Situation nicht umgehen kann weil sie nicht sehr empathisch reagiert hat und ich Sicherheit brauche um cool mit so eine Ruhephase zu sein. Wollte nicht anrufen weil das eher bedrängend ist, so kann sie es hören wann sie will. Hätte im nachhinein mich aber einfach zurück ziehen sollen. Jetzt hat sie geschrieben sie ist gerade Unterwegs und sie hört es gleich wenn sie zuhause ist.
Wie kann das von so einer Harmonie nur so abrutschen...
Vielen dank geht an jeden der sich diesen langen Text durchgelesen hat und mir Ratschläge gibt. Sorry für die Rechtschreibung aber habe das einfach schnell runter getippt, denke aber man kann alles nachvollziehen.
Liebe Grüße!
21.07.2015 09:56 •