Alphatel
- 102
- 1
- 10
Alphatel
feuerteufel
blumina
gast2
feuerteufel
Zitat von gast2:verstehe dich nicht ganz.
meinst du so ein leben ist besser als alleinsein?
niemals!
und die sozialen kontakte, die du nicht hast? wenn du frei und unabhängig bist, glaubst du wird das immer so bleiben?
selbst wenn du schon rentner bist, meine tante stand mit 67 in der kirche und gab das jawort!
Alphatel
Zitat von feuerteufel:Was hält dich an der ?
Zitat von blumina:ohne witz. ich würde auch sagen: weg da! und wg. sozialem umfeld: geh in den chor, sport, ehrenamtliche Tätigkeit, etc. da triffst du menschen! viel erfolg und kraft
Zitat von gast2:verstehe dich nicht ganz.
meinst du so ein leben ist besser als alleinsein?
niemals!
Engel66
Alphatel
Zitat:Was hat Sie denn dafür getan?
Zitat:Ich glaube, sie sucht nur einen Grund alles schlecht zu machen um als Opfer dazustehen. Kenne ich auch von meinem EX. Denn egal was und wie ich machte, es war alles schlecht. Oder es steckt was (jemand) anders dahinter.
Engel66
Alphatel
Engel66
Alphatel
sonnilein
Engel66
Alphatel
Zitat von sonnilein:du hast mächtig mit deinen eigenen ängsten zu tun!
habe wir ja alle, mehr oder weniger.......
Zitat:eigentlich hast du ja einfacher als viele andere hier, denn es scheint, dass du emotional an sie nicht mehr gebunden bist. so musst du nur einen kleinen schritt machen und springen.
Zitat:rätselst du eigentlich nicht, was ist denn passiert vor 4 Jahren?
so eine krasse wendung und plötzlich?
habt ihr ein gemeinsames negatives erlebnis da gehabt...... oder einzeln? bist du vielleicht fremdgegangen, hat sie vielleicht heimliche affäre? ich meine, dass man sich außeinander lebt, ist ja nichts neues, aber eine plötzliche wende in gut funktionierenden beziehung wirft da einige fragen, oder?
Zitat:also summa summaro, würde ich sagen - wenn du deine letzten jahre als freier mensch erleben willst, dann musst du da weg. deine ängste besiegen und an dich selbst glauben. deine partnerschaft ist die, die das nicht zulassen will, indirekt aber auch direkt.
und dann kommt auch das andere, neue freunde und neues leben und vielleicht auch neue liebe.