Puzzles96
- 29
- 3
- 6
Puzzles96
Iunderstand
Nein
Puzzles96
Nein
mandalorian37
Zitat von Puzzles96:Hallo zusammen, ich stell die Frage jetzt weniger weil ich jetzt traurig deswegen wäre oder Trost suche, sondern vorallem weil mich mal wirklich die andere Seite interessieren würde. Ich (männlich, 24) bin (weil man durch Corona ja im echten Leben kaum jemanden kennenlernen kann und ich nach vorne schauen möchte) seit einer guten Woche bei Parship angemeldet. Weil für mich das Aussehen bei der Partnerwahl wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielt und ich selbst durchschnittlich aussehe (also hab kein Six Pack und bin auch kein Model, bin aber jetzt eigentlich auch nicht ...
Nein
Iunderstand
Zitat von Puzzles96:@minupel, ja, ist mein erster relevanter Ausflug ins Online Dating
@iunterstand, bin ich grundsätzlich ganz deiner Meinung! Eine gute Freundin von mir hat mir auch mal erzählt dass ihr Typen P. Bilder schicken... finde sowas genau so abscheulich wie Du!
Aber was kann ich denn dann da machen? Hab direkt ganz oben in mein Profil geschrieben dass ich keinerlei Interesse an ONS oä. habe, sondern auf der Suche nach fester Beziehung bin in der man sich gegenseitig stark macht, glücklich macht und füreinander ist.
Bin wirklich gerne bereit auch selbst was anders zu machen, wobei die besagten Frauen ja weder mit mir geschrieben haben, noch sich überhaupt mein Profil anschauen?
Puzzles96
mandalorian37
Zitat von Puzzles96:Edit zum letzten Beitrag: und wie gesagt ich akzeptier das total, wenn jemand für sich entscheidet, dass für sie bei der Partnerwahl das Aussehen das wichtigste ist! Beim krassesten Beispiel war es aber eine mit der ich eine außergewöhnlich gute Matching Quote hatte und die in ihrem Profil schreibt dass ihr das Aussehen egal ist, sie schon oft verletzt wurde (was ja noch bedürftiger wirkt wie bei mir, oder nicht?) und sie eigentlich genau das gleiche sucht wie ich, hat sich auch gerade erst neu angemeldet dort, hat mich dann aber offensichtlich nur anhand des Profilbildes direkt geblockt ohne sich überhaupt mein Profil angesehen zu haben? Da verstehe ich eben die Intention dahinter nicht?
Sahara_
Zitat von Puzzles96:sondern auf der Suche nach fester Beziehung bin in der man sich gegenseitig stark macht, glücklich macht und füreinander ist.