Cienne
- 409
- 1
- 770
DonaAmiga
Bones
Puzzles96
Zitat von Puzzles96:Hab direkt ganz oben in mein Profil geschrieben dass ich keinerlei Interesse an ONS oä. habe, sondern auf der Suche nach fester Beziehung bin in der man sich gegenseitig stark macht, glücklich macht und füreinander ist.
Zitat von Puzzles96:Ohne dass ich dem widersprechen möchte (sicher kann ich vielleicht auch an meinem Text oder meinen Fotos noch etwas verbessern), möchte ich dazu aber ergänzen dass ich bislang 9 Profil Besucher hatte und mir davon 4 geschrieben haben (wenn auch sehr kurz und sich 3 von den 4 schon wieder verflüchtigt haben) und es hat mich auch noch niemand geblockt der mein Profil angesehen hat...
Zitat von Puzzles96:Ohne ein Experte im Online Dating zu sein vermute ich jetzt mal (ihr könnt mich sonst gerne korrigieren!) dass da der prozentuale Anteil der Profil Besucher die mir schreiben und die Tatsache dass mich noch niemand der Profilbesucher geblockt hat (was dort mit einem Klick geht) eher besser ist als beim Durchschnitt, die Gesamtanzahl der Profilbesucher aber womöglich deutlich weniger ist als beim Durchschnitt?
Puzzles96
Zitat von Puzzles96:Für den einen Extremfall die vermutlich gerade vor paar Minuten/ Stunden (da das auch ein neues Mitglied war) einen langen Text in ihr Profil schreibt wie egal ihr Aussehen ist, dass sie tiefgründige Gespräche will ..... um dann direkt danach anhand der Mini Ansicht des Profilbildes nicht nur nicht zu antworten, sondern auch direkt zu blockieren ohne sich das Profil anzusehen (alleine mit einer außergewöhnlich guten Matching Quote, glaub war 129 wäre ich schon rausgestochen aus der Masse) , fehlt mir dennoch etwas die Fantasie um das Nachempfinden zu können. Es zwingt sie ja niemand so einen Text ins Profil zu schreiben.
KBR
PuMa
Zitat von Puzzles96:suche ich dort ganz bewusst nicht nach Püpchen die angeben dass ihnen Aussehen oder Sportlichkeit am wichtigsten ist oder ihr eigenes Aussehen beschreiben,
KBR
Puzzles96
Ex-Mitglied
Zitat von Puzzles96:heyVielen herzlichen Dank schon mal für die vielen lieben Beiträge! @Cienne und Sahara, bedanke mich auch für Eure Beiträge! Ohne dass ich dem widersprechen möchte (sicher kann ich vielleicht auch an meinem Text oder meinen Fotos noch etwas verbessern), möchte ich dazu aber ergänzen dass ich bislang 9 Profil Besucher hatte und mir davon 4 geschrieben haben (wenn auch sehr kurz und sich 3 von den 4 schon wieder verflüchtigt haben) und es hat mich auch noch niemand geblockt der mein Profil angesehen hat... Ohne ein Experte im Online Dating zu sein vermute ich jetzt ...